Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.....auf dem Medion P5430 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.....auf dem Medion P5430 ?

Hiho zusammen,
also ich habe die 7.4.3 aus Post #13 (die TS700T Version) auf meinem P5430 zum laufen bekommen. Läuft soweit auch super, nur beim TMC gibts noch Probleme. Sobald der Suchlauf einen Sender findet, bleibt er auf der Senderfrequenz hängen, empfängt aber keine TMC Meldungen.
Da arbeite ich zur Zeit noch etwas dran, kann ja nicht so ein großes Problem mehr sein...
Hab übrigens den Navirunner Skin drauf,ansonsten noch folgende Änderungen auf My Flash Disk:
1.
Computer\P543X\My Flash Disk\navigation\menu\shell.xml
<MemoryDivision install="20000" min="3000" max="3000" enableWarning="no"/>

2.(den FM-Transmitter auf Comport 4, sonst belegt er den notwendigen TMC Port 1)
Computer\P543X\My Flash Disk\navigation\remotectrl\GnsFmTSrvc.ini
[Setup]
ComPort=4

Die wichtigste Datei ist allerdings die neue MobileNavigator.res, die hat bei mir den Memory-Fehler beim Start beseitigt.

Gruß, Miro


P.S. Mein nächstes Projekt ist übrigens grade den Mort Player auf dem P5430 zum laufen zu bekommen.
Funktioniert außer einer Fehlermeldung beim Start und einem damit verbundenen falschen Skaling des Players schon recht gut(Endlich ogg-Files abspielen mit ner gescheiten Oberfläche)
Wer es mal probieren möchte, einfach mal im offiziellen Mort-Player Forum vorbeischauen, Post #1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.....auf dem Medion P5430 ?

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke da wirst du keinen fertigen Skin finden ,da die *res ja von einen
3.5zoll Display (glaube von 2310)ist, und so von der Experten angepasst wurde
damit diese Software auch auf 4,3 und 5 Zoll Navi läuft und somit auch bei diesen
Navis TMC möglich !
Du kannst aber deinen Skin (*res) selbst ein wenig aufmotzen ,dazu schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/45382

MfG UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.....auf dem Medion P5430 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo LilaVirus,

ich versuche auch MN7.4.3 auf einem P5430 die SW zum laufen zu bringen. Dabei verwende ich die Version von Gaboca. Navigon startet auch und es läßt sich auch navigieren, aber es kommt kein
TMC Symbol neben dem GPS Symbol. Mache ich das Fenster "Optionen" auf, ist das Symbol Verkehr grau hinterlegt.
Was könnte die Ursache dafür sein? (TMC Einstellung in den User Settings sind Port 1 u. 38400 Baud)

Gruß wentho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.....auf dem Medion P5430 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei mir läuft der POI Observer V 2.5.0.7 von navifriends.com einwandfrei unter MN7 - diesen hatte ich damals im Verbund mit dem Gopal World Skin installiert. Hatte nun Navigon zusätzlich installiert und musste nichts nachträglich konfigurieren. Den Poiwarner kann ich auch unter Navigon ohne Probleme aufrufen (kleiner grüner Punkt in unterer linken Ecke). Eventuell hilft diese Info...

Gruss,

Digitus09

Edit: Habe den Poi Observer mit dem Poiwarner verwechselt - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben