Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Eine frage habe ich mal noch und zwar, kann man Poi Warner irgend wie mit einbinden?

MFG SharkMatze
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könntest du bitte die settings hier hineinpasten? habe keinen zugriff auf das gulli board und eigentlich auch keine lust mich da auch noch anzumelden.

wäre sehr nett!

vielen dank!

nachtrag: für die tmc und gps settings wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Dankeschön sage ich. Simulation funktioniert wunderbar auf meinem Ts7000, Gps wird erkannt. Morgen wird real getestet.
Jungs und Mädels, ihr seid wunderbar:ja
Eine klasse Seite..

Gruß, MarCus..
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

besten dank für deine hilfe, habe es mittlerweile auch so laufen. nutze -eigene- mortscript variante (kopieren der fonts, setmem etc.) schon seit ewigkeiten und alle mns ab 6 haben nebenher einwandfrei gefuntzt, inkl. einbau in ein eigenes kleines startmenü etc.
nur tmc hab' ich eben nie zum laufen bekommen.

mittlerweile funktioniert die version aus diesem thread - ich will nicht unhöflich oder undankbar sein aber sie hat -bei mir!- dermaßen viele darstellungsfehler so das ich lieber deine version aus diesem thread benutze.

da geht zwar kein tmc aber die sprachsteuerung funtzt, es gibt keine darstellungsfehler, pv, landmark etc und alles läuft perfekt. und das auf meinem betagten pna470 (mit 23er rom).

dafür hier an dich auch noch einmal vielen dank!
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will ja jetzt nichts sagen Aber gerade dafür ist die Version doch da!!! Das TMC läuft. Die Darstellungsfehler sind vorhanden, weil das komplette Skin von 320x240 auf 480x272 umgeschrieben werden musste und noch nicht ganz fertig ist! Das ist wirklich nur für die Leute gedacht die TMC brauchen/wollen alle anderen können ja gleich die normalen Versionen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schrieb doch oben, dass mir die darstellung wichtiger ist und ich deswegen auf tmc verzichte. das gleiche stellst du jetzt mit den einleitenden worten "ich will ja nichts sagen" noch einmal fest?

belassen wir es dabei - nehme die
für mich perfekte version von michaelm_007 und beobachte das weiter....
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

@all @SharkMatze
Link ist gefixt worden, Sorry.
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Neue Version!

AUCH FÜR 71xx!
mit:
# Neuste TTS-Sabine vom 25.06.09
# incl. Navigon City Highlights (Hamburg, Würzburg, Kiel)
# incl. Swedish Camping Sites
und neuster Res (vom 04.07.09) <-- Mit normaler Schriftgröße (damit man erstmal keine Fonts braucht) Unter Tipps stehen aber auch die beiden anderen zur Verfügung
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

@ObihoernchenX
Habe ich das auf Gulli richtig verstanden, das mein Skript für die Medion-Geräte funktioniert?
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hast du wollt ich dir auch schon sagen :good:

PS: mal ne kurze offtopic Frage an dich: Bei dem 2310 7.43 release hast du ja eine autorun.exe mit eingebunden. Was macht die eigentlich anders als die normale? Stvo weg ?
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Die autorunce.exe ist aus dem Original-UpGrade, wenn keine autorunce.nfrun vorhanden ist. Oder welche autorunce.exe meinst du?

Habe das Skript noch mal verändert und einige Dateien zusammengelegt. Jetzt ist nur noch der "settings"-Ordner und die Schriften nur einmal vorhanden.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]
 
Zurück
Oben