Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

habe die hardwarelayer datei ausprobiert, leider dasselbe. nein ich habe kein gopal installiert.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

ok, werde ich dann wohl probieren. welche gopal version sollte ich nehmen?? hast du vielleicht nen link für mich??
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

hab das mal spassedhalber getestet:
1. mein E4430 komplett platt gemacht (cleanupmenü und so)
2. antik´s sd-karten installer benutzt
3. mein startmenü aufgesetzt
4. kein GP installiert

mn über den totalcommander und der navigon.exe gestartet
muss sagen alles bestens.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hast du Unterschiede gemerkt? Laüft Navigon bischel flotter oder nicht? Ich muss erlich sagen seit ich diese Version drauf habe benutze ich GoPal kaum, irgendwie ist Navigon ansprechender und angenehmer zu bedienen, anzuhören und anzuschauen...Das einzige was fehlt sind bloß diese Höhenprofile (PanoramaView) aber vielleicht wird jemand irgendwann dafür auch eine Lösung finden :) Ich bereue fast dass ich nicht einen Navigon statt Medion gekauft habe :) (Ich gehe davon aus dass die neueren Versionen von Navigon, die wir leider nicht benutzen können wegen WinCe u.a. noch besser sind...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den "Zahn" kannst du dich ziehen lassen ,da kommt mit Sicherheit keine
Version wo Panoramaview3D und TMC/TMC-pro auf den MEDION gleichzeitig geht !
Ob Gopal mit installiert ist sollte MN7 eigentlich nicht beeinträchtigen
wenn die richtigen Cache-Werte in der ApplicationSettings.xml stehen !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Ich habe die Werte nicht angefasst, die stehen so wie Antik die gebastelt hat :) Aber aus "Sicherheitsgründen" welche Werte soll ich da für 128K Gerät haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Läuft MN7.4.3 bei dir nicht flüssig ?
Die Werte für 128mb Ram stehen eigentlich richtig drin !

<CoreCacheSizeKB>15000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>7000</MapDrawerCacheSizeKB>

Du kannst die Werte auch noch etwas nach untern setzten 12000/5000

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Es läuft gut eigentlich ich wollte nur die Werte überprüfen...
Beim Starten allerdings braucht er ziemlich viel bis zum StWo Hinweis...fast eine Minute...
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Bei mir dauert der Start mit Poiwarner4 bis zur STVO 20sec !
Hardware: Gopal5.5+Pumuckel Skin und 4410 64mb Ram ,Werte 5120/4000

Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hmm das sieht bei dir wesentlich besser aus... Ich hab GoPal 5.5.+Start Menü von Jewelof Yankee und 4245 128mb, Werte die du vorher gennant hast und keinen Poiwarner für Navigon...
komisch...irgendwo gibt es Stau bei mir :) Liegt es vielleicht an SD Karte? Meine mit Navigon Ordner ist Class 6 also nicht die schnellste aber auch nicht die langsamste...
Übrigens hast du Poiwarner4 für Navigon gekauft oder gibt es für Navigon irgendeine gecrackte Vollversion ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Ich habe nur 2 Stimmen drin ein ohne TTS und Sabine mit TTS
vielleicht muss er bei dir irgendwas mehr laden !

Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Da hast du recht ich habe ca 10 verschiedene Stimmen davon einige TTS. Ich versuche es die zu löschen und dann mal sehen wie es schnell geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Die SD-Karte mit Class6 ist doch nicht schlecht !
Den Poiwarner4 gibt es hier der braucht nicht freigeschalten werden
kann aber auch nicht voll genutzt werden er warnt nur vor festen/mobilen
Blitzer !

PS: Denke bitte daran keine Vollzitate wenn du gleich darauf antwortest
das ist hier nicht erwünscht !

Mfg
 
Zurück
Oben