Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@boss7777,

hatte ich schon gesehen, ist leider die 7.4.1 ich suche die 7.4.3, weißt Du einen Rat? Wie ich unter einer 7.4.3-Version für das GT 43 gesehen hatte ist die "ApplicationSettings" sowohl für 320x240 und 480x272 beinhaltet. Am Besten ich probiere Deine Version für das GP 35 auf dem GP 45 einfach aus.

@bOSS7777
Habe es ausprobiert, funktioniert leider nicht, Bildschirm bleibt schwarz. Auf dem GP 35 läuft es super, Danke!

Gruss
Piter1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@bOSS7777

Habe ich schon drauf die 7.4.1 und warte einmal ab, vielleicht taucht die 7.4.3 für das GP43 auch noch auf und Danke noch einmal für Deine Unterstützung.

Gruss
Piter
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hat soweit bei mir geklappt, danke!

Nur, kann man bei MN7 irgendwie den Zoom in der 3D Ansicht aktivieren? Bei 2D klappt es ja auch.

Bei der 3D Ansicht ist alles so weit weg bzw. der Kartenausschnitt viel zu groß. Gibt es da irgendeine Einstellungsmöglichkeit?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Habe ein 2200. Jetzt habe ich den Ordner ersetzt. Zwei funktionen vermisse ich. Tmc und Reality View Pro. Ich finde diese einstellungen auch nicht im menu.

Problem gelöst: Datei ist beim Übertragen verloren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Warum restliche EU Karten nicht aktiv sind nur D,B,NL,F ? Danke noch einmal für eure hilfe..
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

warum funzt es bei mir nicht. Hab die ganzen dateien so wie beschrieben auf sd kopiert!
Es ist nur merkwüdiger weise eine karte namens guam freigeschaltet. Bitte um hilfe und vielen dank im voraus
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hallo,
danke fürs up habe leider null Ahnung aber es läuft nur DE,A,CH unter Q2_2009
wenn ich auf Q1_2009 wechsel zb PL schaltet Navi aus oder Fehlermeldung.
Mache ich da was falsch? Wenn ich unter Adresseigabe obenlinks auf Länderfahne
drücke erscheinen nur die drei Länder ist das richtig so?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@maxxis
Du hast sicherlich nicht die richtigen NFS-Dateien im MAP-Ordner liegen.

Schaue mal hier vorbei, da findest du die Q2-Karten.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hallo dankeschön,
habe die Datein ersetzt funkt aber immer noch nicht, gibt es hier irgendwo
einen Anleitung wo welche dat.hingehören. Da ich das Navi als defekt bekamm
wurden wurde wohl alles bei up versuch gelöscht oder so.
DE.A.CH funktioniert wieder.
Vielleicht kann doch noch wer helfen.

MfG.maxxis
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab vorher versucht ein tomtom 6 mit guam karte zu istallieren. funktionierte aber nicht. Nun ist es so, wenn ich versuche eine andere version oder software zu installieren, startet immer wieder diese besagte software (TT6). Hab sie natürlich von der sd karte gelöscht!? Ist diese software vieleicht jetzt irgentwie auf einem internen speicher des navis?? Hab auch die version genommen aus deinem link. Funzt aber leider dann natürlich nicht. Währe toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hi, was hast du für ein Gerät?
Die Software von Seite 1 ist für Gp35 und für 320x240.
Bei dem GP und einigen anderen Geräten wird die Soft NUR auf SD-Card gespeichert. Bei Dir warscheinlich auch auf dem Gerät.
Da musst du erst mal alles Löschen und ein Hardreset durchführen damit auch die Soft vom Gerät verschwindet.

P.S. Am besten deine SD-Card mit dem Panasonic Formatter Formatieren.
Guckst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben