Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Lieben Dank für das SD-Image.. funktioniert 100%ig :good:

Ist dort auch ein Blitzerwarner (Speedcams) integriert? Bei der letzten Fahrt wurde zumindest vor den ganzen stationären Blitzern nicht gewarnt..

thx
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Die sind alle drin, du must sie nur im Menue Aktivieren
Menue--> Navigation--> vor Verkehrskontrollen warnen zuerst auf i drücken dann Aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hallo, bin heute einige Km gefahren-funzte alles super. Doch nach 1std. hat es sich aufgehangen und bei Neustart kam diese Fehlermeldung:

Application Navigon.EXE has performed an illegal operation and will be shut down.
If the problem persist, contact the Program vendor.

Program: Navigon.Exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 001CB7F8


Was ist denn nu los?????
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files


schaut mal nach wie viel Speicher Ihr im Gerät, nicht auf der Speicherkarte, noch frei habt. Der MN7.3./ 7.4 braucht extrem viel freien Speicher, bei MNM7.3 mindestens 27-28 MB (in 320x240, in 480x272 eher 30 MB), bei MN7.4 eher über 30 MB (in 320x240, in 48x272 eher 32 MB)(beide Werte vor dem Start des MN7!)!!! Wenn Ihr weniger frei habt, so ab 24-25 MB könntet Ihr mal einige Speicherfressende Optionen (TTS, PV, 3D CityView, Anzeige der Strassennamen in 3D usw.) ausschalten. Bei nur 23 MB oder weniger läuft der MN7 nie zufriedenstellend!
dank an LUMA2000
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ohh das gallt mir??? Upps.....:wacko1:
Also Speicher- gut. Habe ein ppar Karten gelöscht. Habe aber auch gelesen, dass es sich hierbei um eine Demoversion handelt und es irgendwann abgelaufen ist als MN7....
Habe die Karte einfach Formatiert und alles neu überspielt und Maps wie Frankreich etc. gelöscht...
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@schranzi

maps kannst du alle drauflassen du musst terrain.nfs aud dem Map Ordner entfernen oder Landmark View 3D oder Stadtbild 3D in den Einstellungen auf nein setzen oder einige Pois deaktivieren oder oder
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@schranzi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die 3D-Geländedarstellung (Terrain_EU.nfs),
die detailierten 3D-Gebäude (Landmarks_EU.nfs),
die grauen Häuserblöcke in Innenstädten (CityModels_EU.nfs)
die Abdunklung im Tunnel (Brunnel.nfs),
die RealityView Ansicht auf den Autobahnabfahrten und -Kreuzen (RealityView_EU.nfs)
die Spracheingabe (Phoneme.nfs)
die Kartenfarben (MapDrawer.nfs)
die Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang (Sat_EU.nfs)
die Darstellung der Pois (Poicats.nfs)
den TMC-Empfang (TMC.nfs)

Dank an Luma2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Als kleiner unwissender Neuling auf dem Gebiet muss ich mal was fragen.

Also ich muss nur die Daten runterladen die auf meine SD-Karte spielen und dann läuft das auf meinem NavGear GP-35, sehe ich das richtig oder muss ich da doch noch mehr machen?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hi,

ich hab schön alles installiert und eigentlich läufts auch, allerdings geht mein GP-35 manchmal einfach in den Standby, erst mit druck auf die obere Taste geht der Bildschirm wieder an.

Jemand ne Idee, wie ich das abstellen kann ?

Danke schon mal
 
Zurück
Oben