Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

bOSS7777

Ist oft hier
Registriert
25. März 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
267
Punkte
83
So für alle die es nicht so ganz gebacken bekommen hab ich hier mal die SD-Ready für MN 7.4.3 Build 793 für 320x 240 geuppt, incl. map Q2/09, nfs. 3D RV und alles was möglich ist. TMC ist Softwaremässig dabei aber nicht machbar auf GP35.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



@ michaelm_007, wenn du willst kannst du es auf die erste seite nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

So kenne ich es ja auch. Er hat aber verschiedene POI`s im MAP ordner plaziert deshalb wollte ich wissen was dies bezwecken soll ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

ich würde gerne wissen welche Pois ich entfernen kann , aus dem Mapordner ?
für ein Beispiel were ich sehr dankbar
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Wenn du im map-Ordner dummerweise noch einen extra poi-Ordner hast, dann nimm die Pois aus dem Poi-Ordner kopier sie in den map-Ordner bzw. überschreib den map-Ordner damit. dann kannst du den überflüssigen poi-Ordner löschen. Gleiches machst du mit dem eventuell bestehenden Poi-ordner im Root Verzeichniss.
Sorry für die Verwirrung durch mein Fehler:JC_hmmm:

Vorher unbedingt eine Sicherung machen!!!!!!!!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Dann zieh es einfach noch mal von RS. Oder lass die Ordner einfach so wie sie sind passiert nichts weiter. Habs bei mir auch gelassen kostet halt nur etwas Speicher.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Also ich habe im Verzeichnis von Navigon einen Ordner Map und einen Ordner Poi
, was ich bis jetzt gemachte habe is die doppelten Pois aus dem Ordner Map gelöscht , weil sie im Ordner Poi schon vorhanden sind...funtioniert das auch oder kann ich die wieder in den Ordner Map kopieren und alles ist beim alten.....habe nämlich noch nicht neugestartet!!
 
mach ne sicherung und versuchs einfach kann ja nichts passieren.

So ich hab jetzt mal bei mir alle separaten Poi-Ordner gelöscht und nur die Poi´s im map -Ordner gelassen, bzw. die Poi´s im map-Ordner mit den anderen überschrieben. Das geht sauber ohne Probleme es werden alle Poi´s angezeigt so wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Ich frage mich nur warum sind die POI´s überhaupt im MAP Ordner ???? Das hatte ich noch nie so gehabt bei keiner MN Version.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

weil ab der Version 7.3.xx die Pois in den Map-Ordner gehören
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Sehr schön, bin grad am laden....:good:
Ist da schon ne Deutschlandkarte drauf???
Hatte vor meine SD Karte die beim Gerät war nicht anzufassen und einfach ne andere zu nehmen....Will ja nix kaputt machen :whistle2: Kann ich eine 4 GB SDHC Karte verwende???

Lg Schranzi :320:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

SDHC Karten gehen nicht auf dem GP 35 es gibt wenige Geräte die diese Karten lesen. Also nur bis 4GB normale Karten.
 
Zurück
Oben