Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Kenne dein Navi leider nicht. Hast du am Navi irgendwo ein kleines Loch wo Reset steht oder ein schiebeschalter. Kannst auch dein Navi ohne SD Karte starten und wen es nach einer verlangt wird, SD reinstecken.

MfG Boss71
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hast versucht ohne SD starte oder den Tipp von DMANN?


MfG Boss71
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hi DMANN,

da du hier ein Fachmann bist habe ich ein paar kurze Fragen an dich.

Ich besitze ein altes Navigon 5110, hat noch MN 6.5 drauf.

Kann ich nun einfach deine Version hier aus dem Thread auf die SD Karte schieben? Und dazu die neusten Karten Q3 nutzen oder funzt das nur mit den Q2 Maps.

Des Weiteren irritiert mich dieses TMC Pro, ist dies kostenfrei und wo liegt der unterscheid?

Was kann ich noch als Zusatz installieren? Blitzer Addon oder so, was halt noch sinnvoll ist.

Welche version benötige ich und wo bekomme ich die aktuellsten Karten.

Gruß und Danke im voraus!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi DMANN ,
was heisst jetzt maps ich dachte ich muss die Software drauf Kopieren und den rest.Na dann wird das der Fehler sein,denn ich habe mich schon gewunder warum das meistens doppelt ist.Mir ist aber auch noch aufgefallen das ich noch auf den Stand MN 6.5 bin!Kannst mir eventuell nochmal genau sagen wie ich das mache und die entsprechenden links geben.Danke dir!!!
Mfg daddy1972
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch gleiche.
letzte Q2 Maps,weil Q3 ohne tms.nfs datei ,also kein tmc empfang !!!
TMC Pro kostenfrei für dich und integriert in meinem SW !!!(unterscheid viel mehr meldungen )

Blitzer Addon aktueller POIWarner, Navigon City Highlights (Hamburg, Würzburg),
Campingplätze (Swedish Camping Sites)Clever Parking,Sound(TTS)-Dateien und sw...schon integriert



Hier aktuelste karten
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Genau !!! Nur maps(karten) in den ordner MAP!!!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

meinen dankk für diese gute arbeit - alles gezogen aus sd gepackt und läuft ---- bitte für das nav 51xx dieses proekt weiter pflegen

cu:wacko1:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo,
also jetzt hab ich alles versucht mein Navi nimmt die Soft nicht an kann das sein das mein Navi nur mit dem MN 6,5 läuft???
Mfg daddy1972
 
Zurück
Oben