Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo und guten Abend,
ich hab auch so ein China Model, hab mir die Software geladen, dann auf ne Sd-Karte entpackt. Karte ins Navi, aber leider geht da gar nix. Was mach ich falsch, bzw was muß ich noch machen, kann mir jemand helfen ?
Dankeschön schon mal im voraus.
Gruß Hans
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Meine Navi schaltet nicht automatisch an. In die Navi menü Ich muss in "setup" gehen und angeben die Position für Navigon.exe (NAVIGON\Navigon.exe).
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,kein Problem,warum entschuldigen?Ich kann auch kein Dänisch!
Wenn du Navigon benutzt,hast du den map-Ordner,da sind die Karten drin und noch andere nfs-Dateien.Da gibt es eine Map-Drawer-nfs-Datei,die musst du gegen die Map-Drawer-High tauschen.Aber achte darauf,das alles aus dem gleichen Quartal ist (zB.Q3-2010).hier der Link,Post#13

Ich glaube ,du brauchst aber auch noch grössere Symbole,die gibt es aber auch ,musst mal suchen.


Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Was mach ich falsch, bzw was muß ich noch machen?


Hallo,was hast du für ein Navi? Hast du WinCe 5.0? Kennst du deine Startexe,welche Soft hattest du vorher und welche jetzt?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,freut mich,das ich dir helfen konnte und du jetzt siehst,wo du hinfährst.
Aber eine Map-Drawer-Ultra-High wird es wohl nicht geben............



Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

ich habe ein Chinanavi Pagoon ,mit ner Auflösung von 800x480.
Original ist Win CE ne smart2go mit Teleatlas Karten von 2007 drauf. Es sind 2 Ordner, der eine Cities und der andere MobileNavigator und noch ne shell.ini
Jetzt hab ich mir hier die Navigon runtergeladen, und auf ne Sd-Karte entpackt, das hat jetzt nen Ordner ergeben, der heißt "Die_nächsten_Ordner_ins_root_der_SD" und da sind 2 Ordner drin, einer heißt NAVIGON und der andere 2577, so wenn ich die Karte ins Navi schiebe passiert halt nix und ich hab leider keine Anleitung gefunden wie ich was anders machen muß :read:

So, heute bin ich einen Schritt weiter, habe die Settings von STOREDCARD auf sdmmc geändert, aber hilft nichts, wenn ich das Navi einschalte passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,kannst du in deinem Navimenü von Radio (nicht in der Navisoft selbst) deine Startexe frei wählen,das heisst,bei mir kann ich jede Datei als Startexe wählen.So brauche ich die Exen nicht umbenennen.Den Ordner 2577 kenne ich eigentlidh nur bei PDA´s und nicht bei PNA´s!Wie heisst dein Ordner?????
".....ins Root der Karte......usw. Das kann ja wohl nicht gehen!Wie heisst deine original Startexe? MobileNavigator.exe? Dann nimm mal die Navigonexe und benenne sie in MobileNavigator.exe um,dann sollte auch dein Navi von alleine starten, vorausgestzt du hast die richtige Version .


Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo H.B.
ich kann meine Startexe nicht vom Radio aus wählen, und die originale und auch meine neue heißen MobileNavigator.exe, auch die shell.ini passt, die anderen Dateien hab ich umbenannt so wie ich es hier gelesen habe, aber bis jetzt leider ohne Erfolg :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hi,was geht denn nicht?Kannst du die Soft nicht starten?Bekommst du eine chin. Fehlermeldung ? Hast du schon mal eine andere Soft versucht?

Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

die Soft startet nicht, es passiert nichts, eine Fehlermeldung kommt keine.
ne andere Soft hab ich noch nicht versucht, hab ja hier gelesen das diese funktioniert und "ready vor sd" ist.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hast du immer noch diese seltsame Ordnerstruktur auf deiner Sd-Karte? Welches Pagoon hast du ? Ich habe das HT9001s,die Version von hier aus Post#1 läuft bei mir auch nicht!!!!!!! Hast du auch irgendwelche Scripte ,Mortrunner ,NF-Runner oder ähnliches auf deiner SD ?

Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

welche Version es ist kann ich dir nicht genau sagen, ich glaub die 7001 ?
Meine Ordner sehen jetzt so aus, das der eine MobileNavigator heißt, der andere 2577 und ne shell.ini ist noch drauf, sonst nichts.
Danke das du dich meiner annimmst :emoticon-0111-blush
Gruß Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben