Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

hallo
habe mal eine Beta res .dat :smoke: probiert die mal bitte aus , geht noch nicht alles, ist eben Beta Version
Link veralten (gelöscht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



sweeny
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-------------------------------------------------------------------

Karlotto27 heute morgen hab ich getestet Navigon 7.41/787 + TMC mit neuere
skin von Sweeny aus seite 5 post #46 streke 35km gefarht ,aber
hab ich nicht bemerkt das die felder stiemm nicht, geht
nicht auf 100% kleine unterschiede gibt,aber das hat auch
die mormale version 7.41/787 auflösung 480x272 ganz
gleiche, diesse uterschiede ist ohne grösere bedeutung.
mit Navigon hab ich gefarht cca.1300km-test fast immer
die gleiche streke so kann ich die unterschide gut vergleichen,ist nicht so schliemm.100% gibt keine sachen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hey tolle Arbeit Ihr zwei.

Wird ja immer besser.
Muss ich mal testen die neue Version.

Bin heut morgen mit der von opica gefahren und die sah auch schon ganz gut aus.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

ich mag es nicht wenn sich einige hier mit fremdem Federn schmücken ! :ireful2:

nur zur INFO
diese geänderte MobileNavigator.res vom 320x240 nach 480x272 ist ein Projekt aus dem gulli_board ausgelöst vom KaenGuruH
wenn sowas hier Angeboten wird, dann bestehe ich darauf, das hingewiesen wird das es ein Projekt ist und ein Danke an die Macher KaenGuruH & Co ist das mindeste

und wer das nicht weis, der sollte es nicht Anbieten !!!
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------

2much keiner ""fremdem Federn schmücken "" hier in die
------------------------------------------------------
Forum ist klar geschriebene dass RES datein kome von 2much und die rest ist unsere arbeit ,so etwas kool bleiben
und besser lesen und nicht sofort jemanden beleidigen.

POST#5 SEITE 1 PW-3D-leuft nicht und sprachsteuerung
-----------------------
------------------------
auch nicht, wie hab ich oben geschriben,dazu mit karten2Q-2009 sprachsteuerung leuft nicht auf version 7.40/787,7.41/787
7.41/793 auf dieses geröte welche steht oben andere weisst ich nicht.Das ist klar dass die date RES ist von 320x240 auflösung,Sie siend übergenomen von 2much denke ich.
Meine ide ist nur mit die version 7.41/787 upgrade 7210-7310 und seting von 7.40/787 -bearbeiten + GPSTMC
von GoPal4.7Ae mit dises data leuft sehrgut besser wie von
MN6.5 GPSTMC
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

@opica1945
1.wenn man ein Angebot erstellt, dann gib man die Infos im Angebot an, und nicht irgendwo bei einem Beitrag
2. Respekt an die Macher zeigen = mit einem "danke"
3. sich darüber freuen das solche Leute es gibt die sich die Arbeit dafür machen
4. es ist nicht der Sinn des Projekt ob diese MobileNavigator.res mit Zusatz Features läuft oder nicht - sondern das MN7.4 mit TMC für 480x272 zu ermöglichen !

5. Cool, dann schaue mein Avatar genauer an, dann weißte wer Cool ist


ERGO. halte dich daran, nicht mehr und nicht weniger !
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

ups :JC_hmmm:was ist denn hier passiert..... ich wollte eigentlich die "qwertz Tasten" für den Skin einstellen ----will aber niemanden (unbekannterweise) zu nahe treten der sich übergangen fühlt , also lass ich das einstweilen

in freundschaft Swen
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sprech das doch mit 2much ab. Du könntest deine Ergebnisse dann ja vll. auch im offiziellen Thread posten oder zumindest einen dicken Hinweis geben woher die Grundlage eigentlich ist.

Hex-technisch ist doch nichts verändert oder lediglich dein Skin?
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

:dfingers::dfingers::dfingers:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
------------------------------------------------------------------

2Much du gehst mir auf die nerv mit deine cleverei,
du bist moderator in " board.gulli" kennst du perfekt wie
man muss so dinge machen,so zu:

1.hier war nur gute wille etwas für die jungs welche hat
geräte mit SW -Navigon 7.41/787 480x272 ohne TMC
machen.
2. War keiner absicht jemanden klauen seine arbeit und
behrümte sein.

3.Diesses dinge ist nur meine Werk, die andere lasst in
ruhe wie SWEENY ,er wollte nur helfen OK.

4.So fall geht ganz auf anderes weisse erkleren,
ne sofort angreifen wie du machst.
Wenn hab ich gemacht fehler muss ich mich entschuldi-
gen.Das ist meinen lezte antwort auf deine atake, ich reagiere nicht mehr auf deine beiträge,hier in disses Forum
bist du normale mitglid wie ich oder!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Kommt Leute bleibt cool.
Arbeitet doch zusammen, dann haben alle was davon.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hier geht`s ja richtig rund....und ich frage mich warum ?

Der fehlende Hinweis auf die "wahren" Macher
KaenGuruH & Co (so denn sie es tatsächlich sind) war sicher keine Absicht, eher die zu verzeihende Unwissenheit neuer User.
Das fehlende "Danke" resultiert dementsprechend aus der Unwissenheit über die Herkunft und die "wahren" Macher der hier heiß diskutierten .res Datei.
Also 2much: Niemand der dich kennt, zweifelt an deinem Können und der Verbundenheit zu deinem Stammboard...und das ist gut so !
Sei ein wenig nachsichtig mit den Jungs, weise bei erneutem "Fehlverhalten" vorerst freundlich darauf hin und bleib locker....

Übrigens nur nebenbei: Nicht jeder sagt Danke.....oder ?? :D
(Man achte auf den roten Eintrag)


2much
Ist oft hier




https://www.digital-eliteboard.com/members/112503

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 102 Danke für 17 Beiträge
Renommee-Modifikator: 11
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Es gilt das, was schon immer selbstverständlich sein sollte. Mirrors sind erwünscht. Aber bitte schön immer mit Quellenangabe. Die Arbeit der Tüftler, Organisatoren und Autoren muss gewürdigt werden.

Ich freue mich schon auf die fertige MobileNavigator.res und werde sie auch gerne hier im Board mit Angabe der Quellen anbieten. Bei mir bekommt jeder die Anerkennung, Achtung und den Dank der ihm zusteht.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Danke für den angenehmen Ton Mogelh.:thank_you:
ich sage zu meinen Quellen --- habe ich mich durch ca. 30 res gekämpft entpackt Von Sten ,Kienzie , Paris......ect. stundenlanges fummeln ,frickeln.Gimp aufrufen ,Paint.net zwischendurch wieder ins Forum etwas eingelesen :read:dann wieder Googeln....und wieder weiter danach auf dem Sofa eingeschlafen :fie:.....und alles wieder von vorne mit dem Spielchen.....
den anstoss meiner Aktion bekam ich von Opica...die verschiedenen Lösungsansätze von hier!!!!die res .dat von Navigon
-------für mich ist wichtig den Skin so zu fertigen das viele Leute ihn nutzen können...und wenn aus verschiedenen Foren die Leute sich austauschen können ,währe ja noch besser :ja


Swen
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

@Tornado
Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist nicht der Sinn der Sache

FAKT ist; wie Mogelhieb auch dazu geschrieben hat
und bisher hält opica1945 es nicht für nötig dies im Startpost zu erwähnen.


Und wenn mir die Anerkennung usw gegenüber den Tüftlern nicht wichtig wäre, so würde ich mich nicht dafür einsetzen


PS:

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 102 Danke für 17 Beiträge

da siehte mal wieviel ich GEBE ( 17 Beiträge ) und wieviel nehme ( Abgegebene Danke: 0 ) :smoke:
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

2much ist leider etwas explosiv das macht er auch in seinem Stammboard.
dortschmeißt er kommentare die ihm nicht gefallen einfach aus dem board.
kann man manchmal verstehen, manchmal auch nicht. aber eins muß man ihm lassen, er kann was und das ist eigentlich das secundäre bzw. das was zählt.
aber alle anderen hier im board geben sich auch große mühe. man sollte da ein wenig nachsichtig sein.
gr.
arkas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben