Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

DU Karlotto27 in posten #5 ist alles beschriebene!!
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hi opica1945.
Danke gute Arbeit!
Ich habe auf mein GoPal 4235 installirt, ging nur TMC (war wenigstens aktiv),
habe in usersettings werte geändert,nun geht GPS und TMC (zur noch keine Staumeldung durchgekommen,aber ist noch zu früh,muss alles drausen testen).
Mein Problem ist bei Neues Ziel angabe, oder sonderziele suche, tastatur bleibt inaktiv, ich kann nur land wählen, indem ich auf Fanne drücke.

Wo habe ich Fehler?

Wenn jemand kann helfen, Danke vorraus!

Grüß pewilhelm005.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hi opica1945
Ja, leider verstehe ich das in Post #5 geschriebene nicht so ganz.

Also geht TMC nur in dieser Version und nur in 320x240 Auflösung?
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo pewilhelm005

du hast das falsche kartenmaterial.Q1-2009 oder besser Q2-2009 musst du haben,sonst geht die adresseingabe nicht.hat mit der tastatur nichts zu tun.war bei mir das gleiche.(medion gopal 4235 mit gopal 4.7 ae,und Mn7.41 mit tmc!)

ich habe da noch ne frage in eigener sache,bei mir ist de pfeil unter der schwarzen leiste,also während der navigation nicht sichtbar.kann mir einer sagen wo genau ich in der application-settings-xml die position des pfeiles etwas höher setzen kann damit der pfeil auch zu sehen ist!

vielen dank, leon61
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
----------------------------------------------------------------

Das vieleicht ligt auf falsche karten,karten 1Q-v2 2009
oder 2Q-2009 muss rein keine anderen.

Morgen wird in posten #1 noch eine andere version 7.41/787 mit bessere grafik und TMC leuft besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Hallo zusammen.
Danke für schnelle Antwort.
Und ich habe doch Europa Stand Q1 2009 Karten, fehler kann, wo anderes sein, ich versuche SD neu formatieren, ob das könte helfen.
Da noch TMC ist aktiv, aber kommt keine Staumeldungen durch.

Grüß pewilhelm005.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Kannst Du denn Sender wechseln mit Pfeil Links oder Rechts?

Wenn nicht, liegt es an den falschen Karten und der falschen TMC.nfs im Map Ordner.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Es hilft nichts, kann keine Adresse eingeben und kein Sender wechseln.
Grüß pewilhelm005.
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

hi Opica
danke ersteinmal für Deine Mühe :thank_you:ich kann meine fast fertige res. dat nicht hochladen weil ich mit Rapid. nicht zurecht komme:fie:
darf ich Dir die Datei zum Testen(und vieleicht für Rapid.) per Mail zukommen lassen:Laie_87A:
Swen
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

:good:mail ist raus Danke für den link:aha::thank_you:

Swen
 
AW: MN7.41 für medion 4410,470T,4420-JVC KV-PX70 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.------------------------------------------------------------------
Sween mit der skin siht das gut aus. Leuft alles ,nur die
device istaliren nicht, das kann machen probleme. Du kanst mit BinaryConfig vieleicht nach besseren. Jetz gehe ich schlafen!!
Caaauuu

instaliren die hier:

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben