Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Hallo Zusammen,

erstmal besten Dank und Respekt für dieses SUPER-BOARD hier und die ganze Arbeit und Zeit die hier drin steckt.
Besonderen Dank an michaelm 007, da können anderen noch viel lernen.:good:

Ich habe die 7.4.2 auf meinem 2110max bisher ohne Probleme laufen.
Allerdings Michael sei mir nicht böse, die Version von westpeng aus dem Post https://www.digital-eliteboard.com/threads/47482 , da es zum ersten ausprobieren einfacher war (Zwerge, etc. alles schon dabei).

Mich würde aber wirklich noch folgendes interessieren:

1. Was ist der Unterschied zwischen Deiner Version und der von westpeng ? Ist Deine auch SD-Ready ohne Änderungen am Gerät ? westpeng hat einen Favoriten Ordner, Deine einen Routes, welche Unterschiede gibt es bei Dateien oder Einstellungen? Interssiert mich wirklich, dadurch wird es leichter sich in die Zusammenhänge der Modifikationen "einzuarbeiten".

2. Im Programmmenü erscheint unten neben Optionen immer das inaktive Telefonsymbol. Den PhoneLink und VoiceRecognition-Ordner sowie die Phoneme_EU.nfs habe ich gelöscht. Wenn ich die bluetooth-hal lösche, hängt das System, obwohl das 2110max kein blauzahn hat.
Gibt es eine Möglichkeit, durch einfachen Austausch einer Datei, z.B. das Skin des 4310max zu nutzen, was dieses Symbol (diese Funktion) ja im Vergleich zum 7310 nicht hat ?

3. Die Original Fresh-Maps Europa Q2 von der 7.0.13 Soft kann ich für die 7.4.2 wohl nicht nehmen, oder?

Drei lange Fragen für einen Newbie sind viel, aber hoffenlich nicht allzu doof?

Besten Gruß

nokki913
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

habe mir dieses update gezogen

wenn ich jetzt eine Europa map auf die sd schiebe wie muss die den heissen

dnake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Super Job=>
2110max: GPS=OK, TMC=OK, TTS=OK
Der Zoom in der 3D-Ansicht passt irgendwie nicht (im vergleich zur originalen 7.0.13 Version). Wo kann man den einstelllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Im "NAVIGON\SETTINGS"-Ordner findest du eine autozoom.ini, dort ist das alles eingestellt. Musst da mal ein weinig Google befragen, was man da Wo, Wie und Was ändern kann.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Ich Grüsse alle
warum leuft nicht, ich hab schon MN 7.42 und 7.43
auch probiren geht nicht immer komt das:

Aplication navigon.exe has
performed an illegal opiration
and will be shut down.If the
problem persists, contakt the
program vendor.

Program: navigon.exe
Exception:0xc0000005
Address:011770D8

Mortscript hab ich auch schon instalirt
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Tach zusammen,

ich möchte höflich und ganz bescheiden :pardon: an meine Fragen aus Post 31 erinnern.
Hat den keiner Antworten darauf ?

Besten Gruß
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

@nokki913
Sorry, ist wohl untergegangen :JC_hmmm:

zu 1: Diese Version ist auch SD-Ready, aber Original vom 7310 und nicht vom 8310, wie die von @westpeng.

zu 2: Da wirst du nichts dran ändern können, außer ein User bearbeitet den Skin für dich.

zu 3: Die Karten von MN7.0.13 werden bei dieser Version nicht funktionieren.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

servus leute,

bei mir bleibt der tmc sender auf 87,6 stehen und lässt sich nicht umstellen.

hättet ihr eine lösung?
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Hast du die soft aus diesem Thread? Ich empfange TMC (TMC Pro) Meldungen ohne Probleme.
Hast du auch dein Ladekabel angeschlossen oder wenigstens ein USB Kabel?
Was ist bei dir in TMC Einstellungen eingestellt?

MfG Boss71
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi Mad

Die Hardwarelayer wurde bei mir auch nicht angezeigt, danke für dein Tip:)

@all

Frage an alle 2110max besitzer. Habt ihr alle dieses Update Problemlos laufen oder friert bei dem ein oder andern mal das Display ein während der Navigation oder der Eingabe? Bei der Version von Westpeng(ich mein es war die Version MN 7.4.1 Build 787) ist mir das ein paar mal passiert, jetzt probier ich diese hier mal...

fg sy555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja logo.ladekabel ist immer angeschlossen. ja die soft ist aus diesem thread. also das tmc zeichen erscheint und ist immer nur rot. und wie gesagt ich kann nicht einstellen. gestern hatte ich aber den fall das die frequenzen durchgelaufen sind ohne das ich diese stoppen konnte und manuell eingebe
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Noch eine Frage,

allles funktioniert bestens!

Aber wie bekommt man das Handbuch so auf die Karte, dass es angezeigt werden kann?

Gruß und Dank
webra1
 
Zurück
Oben