Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Gibt es zufällig schon lauffähige USA / Nordamerika - Karten für diesen Build???
Wäre granate!

Danke!!!!
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@ArmAberOkay

Eine Lösung für das TMC-Problem beim NAVIGON 2100 gibt es leider noch nicht, weil immer noch die Treiber in der SW v7.4.x fehlen, um den int. TMC-Chip im 2100 anzusteuern.

Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Bekomm trotz Fix immernoch kein TMC pro Signal rein. Muss es mit dem Fix gehen, oder kann es mit dem Fix gehen?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@ oliver187

Hast Du kein Demo für PV, wo Du es testen kannst ?

Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hi Lecter,

was für ein Code muss in die device.xml?
Hab das 2200.

Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@ Nanny

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob PV überhaupt bei der SW für das 23xx funktioniert !

Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hi Lecter,

der Code ist bei mir in der Device drinne.
Aber Menupunkt habe ich leider nicht.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@Nanny & Lecter:

Device-Eintrag sollte ja bei allen, die diese Version verwenden drinnen sein, so auch bei mir, aber ich habe ebenfalls keinen Menü-Eintrag geschweige denn eine "Testroute", denn die müsste sich wenn im Ordner "ExampleRoutes" bei den anderen befinden...

@Lecter: Bei Dir läuft es also auf dem ex-2210 oder wie?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@oliver187

Ich habe es auf meinem 2210 noch nicht testen können, weil ich doch lieber die originale Update-Version vom Navigon-Server runterladen werde...das kostet zwar was, aber was soll's ;-))

Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Ich hab bei mir den kompletten navi-Ordner gelöscht und anschließend alles rüberkopiert.
Das hat wunderbar funktioniert und funktioniert auch jetzt noch tadellos.
 
Zurück
Oben