Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

:hellHallo
du kannst die Karten hier ausdem Forum vom Navigon Q1.2009 nehmen
aber bei den neuen Karten ist es das du die einzelnen Map der Länder einzelt downloaden kannst.Und dein Navi erkennt denn die Q1.2009

Hoffe ich konnte helfen
mfg Philipmcfly
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Kann mal jemand nen Screenshot machen was alles auf dem navi anschließend zu sehen ist, also im ordner?

Ich glaub ich hab was falsch gemacht, hab nämlich erst alle Dateien vom Navi gelöscht und dann das Update rübergezogen :(
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo

kann mir einer sagen wieso ich bei dem neuen UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 nicht mit der Tastatur die Ortseingabe eingeben kann. Die Tastatur ist einfach nicht aktiv?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Alles wunderbar. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hab ich da was falsch gemacht? Hab von meinem 2210 alles runter bis auf die \MAP. Dannach die Soft hier drauf gemacht. Jetzt wenn ich einschalte kommt ne Endlos-Start-Schleife. Geht immer aus und startet neu.

Gruß Fachim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Habe die Version auf meinem 2210 draufgespielt und alles funzt super. TMC Und TMC Pro laufen ohne Murren. Das einzige was nicht richtig läuft ist die City3D Anzeige. Beim Simmulieren einer Route flackern die Gebäude ständig ,selbst die Landmark View 3D.Schalte ich die Funktion ab ist die Anzeige der Landmark wieder normal.
Hat jemand ne Lösung dafür.
MfG
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

hast du noch die alte version am laufen?
bei der 7.4.1 sollte das problem gefixt sein!!
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo zusammen,
habe das 2200 mit einem 512 MB internen Speicher und 2 GB SD-Micro. Wie kann ich MN 7.4.1 so installieren, dass MN auf dem intenen Speicher ist und die Maps auf der SD-Card. Welche Einträge muss ich vornehmen. Danke an alle.
Gruß Lemmitorpedo
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo Mike 11,
vielen Dank für Deine Antwort. Werde es gleich ausprobieren.

Gruß Lemmitorpedo
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hat das schon einer auf dem Starter versucht? (baugleich 12xx/22xx)

Und wie sieht es mit Panorama3D aus?

THX
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hi,
bei den Europakarten Q1 2009 sind auch dateien wie TERRAIN_EU oder PHONEME und andere mit dabei...
Kann Build 793 mit denen was anfangen?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Genau das was ich gesucht habe vielen Dank nur eine Frage hätte ich noch wie lautet das Passwort zum entpacken ?

lg
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Die ApplicationSettingsPath.xml wurde verändert, damit alle Einstellungen im Navigon-Ordner gespeichert werden und dort auch alles bearbeitet werden kann.

Die DrawSettings.nfs wurde auch verändert, da der Bug mit CityView3D, in dieser Version, noch immer vorhanden ist. Des Weiteren wurde die pmcfg.ini verändert.

Im Anhang habe ich mal die Original-Dateien angehangen!

MfG Micha
(michaelm_007)
 
Zurück
Oben