Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Ihr dürft nicht die TmcGPS.dll tauschen. Diese ist für das 11x0, 12x0, 13x0, 22x0, 23x0. Nehmnt die alte oder die aus diesem Thread hier.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

danke michaelm_007, in der richtung hab ich das auch schon vermutet. ich konnte das aber wie gesagt noch nicht testen. ich werde jetzt mal dein 7.4.2 packet laden und und testen. ich bin zwar nicht daheim, aber ich müsste alles dabei haben....
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

also ich habe jetzt mal nachgesehen. die tmcgps.dll ist jeweils die genau gleiche datei.
bei der 7.4.0 648 funktioniert tmc und bei der 7.4.3 793 hab ich zwar das tmc symbol, aber keinen empfang.
jetzt versuche ich noch die 7.4.2 802. die sw vom 7xxx lief bei mir sonst eigentlich auch immer.
ist 7.4.2 802 eigentlich neuer als 7.4.3 793? ich würd sagen das die build immer die neuste version angibt oder?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

so nochmal ich...

@ michaelm_007: in der datei in de von dir verlinkten thema sehe ich gar keine tmcgps.dll.....

wie auch immer. ich habe jetzt meine karte nochmal neu beschrieben mit der version 7.4.3 793. so wie ich es zuerst auch gemacht habe und nun hab ich auch tmc empfang und meldungen kommen auch rein....
merkwürdig das ganze....
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

Hi Luis,

lass dich nicht verwirren ;-), klappt alles wie bisher auch, auch tmc pro (7.4.3 build 793)
hast wohl irgendwo was falsch kopiert.
TMC Problem wie ueblich behandlen. Vlt. war auch der Stecker nicht drin etc.

Ein Problem noch mit den neuen NFS Dateien von michaelm (tmc.nfs, mapdraer.nfs , realityview,sateu poicats) : da geht bei mir die Gesamtkartendarstellung nicht mehr richtig (alles weiss, bzw. ohne Gruenflaechen,Bergdarstellung ...) ...
ich meine das nfs paket das unterteilt ist in maps und pois vom 25.6. (27.6.?) ordner link fehlt mir grade

da ist er t=47297
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

versuch mal ne andere sat.nfs. ich hatte den fehler auch schon mal und dann ging es. aktuell habe ich den fehler wie bei dir beschrieben aber auch. stört aber nicht wirklich, darum hab ich aus bis jetzt so gelassen. :)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

diese (t=47297) benutze ich doch auch, versuche es aber nochmals;
oder es liegt daran dass ich die alten versionen umbenannt habe und im
map ordner habe liegenlassen
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

dann hast du bestimmt die alten datein im ordner liegen lassen. bei mir funktioniert es damit definitiv.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

jep jetzt geht alles, lag wirklich an den alten umbenannten dateien, die duerfen da nicht rumliegen, ich wuerde sagen: einfach schlecht programmiert
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

dadurch das es ja hier um 3100/3110 geht...

hat jemand von euch ne ahnung ob es Firmwareupdates für unser gerät gibt? auf der navigonseite hab ich gelesen das es angeblich möglich sein soll diese zu updaten. allerdings über navigon fresh krieg ich es nicht hin.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

warum brauchst du denn ne neue firmware? mein gerät ist noch immer "original" und macht keine probleme.
wüsste jetzt aber nicht ob es für das teil sowas gibt.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

ich habe message error " startup error! please check setup.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

die software läuft auf den ersten blick problemlos. danke für die anleitung!
aber eine frage hab ich noch:
da mein auto mit gas fährt, würde ich gerne wieder den poi-warner installieren. hat das schon jemand ausprobiert oder sogar geschafft?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 auf dem Navigon 3100

kein problem. du musst dir die nur in den einstellungen die info zu dem poi warner ansehen und danach kannst den den aktivieren. einfach mal durchgucken. solltest du ohne probleme finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben