Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.4.0 HTC TD 2 (PDA)

Kiefer-M

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich habe ein Problem und denke oder hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Ich habe nun schon etliche Navigon Versionen hier aus dem Forum ausprobiert aber keine will so richtig auf meinem PDA/Handy HTC TD 2 (Topaz) laufen.
Im moment habe ich folgende Version von der Navigon HP instaliert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe die Europa Version gewählt.
Diese Version läuft sehr gut auf meinem TD 2 und ich wäre damit auch zufrieden wenn da nicht die Trial Zeit von 30 Tagen wäre. :wacko1:
Ich habe schon vieles versucht aber ich bekomme die Version 7.40 die Instaliert habe einfach nicht freigeschaltet.
Mir ist diese Version so wichtig weil ich in dieser die Anzeige von Hoch zu Querformat in der Software selber im Menü umstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nicht schreiben ich soll die SuFu benutzen weil ich habe heute ehrlich 5 Stunden damit zu gebracht das das läuft aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich suche also einfach eine kleine Medizin für die Version 7.40 Build 960.

MFG Mike
 
AW: Navigon MN 7.4.0 HTC TD 2 (PDA)

Hi, ich habe so ein ähnliches Problem und bräuchte auch Medizin für die Trialversion 7.4.0.
 
AW: Navigon MN 7.4.0 HTC TD 2 (PDA)

Wie schon 2 mal gesagt ... auch nach dem dritten Mal wird's nicht anders.
Es gibt bisher keine freie Version.
 
AW: Navigon MN 7.4.0 HTC TD 2 (PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Kiefer-M,

wenn Dir die Version sooooo wichtig ist, dann rate ich Dir kaufen. Wer ein so hochwertigen PDA hat, wird ja wohl noch 50€ zusammenbekommen.

Ich selber habe mir die Version auch gekauft, nur die Option im Menü von Hoch zu Querformat umstellen zu können, habe ich noch nicht gefunden. Kannst Du mir da helfen?
Ich muss irgenwie blind sein.
Das diese oder eine ähnliche Funktion da sein muss habe ich schon mitbekommen. Wähle ich auf meinem HTC Touch HD den Mobilfunkteil im lfd. MN7 an, so geht das Gerät auf Hochkantmodus und das Wähltastaturfeld wird angezeigt. In älteren Versionen war dies tödlich. Nun kommt MN7 ohne Bildschirmfehler wieder zurück in den Quermodus. Aber wie geschrieben einen Menüpunkt zum drehen des Bildschirms in MN7 habe ich so noch nicht gefunden.:wacko1:

Gruß

Garf
 
Zurück
Oben