1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von michaelm_007, 30. Juli 2009.

  1. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0

    Navigon MN 1.1.0
    für das iPhone 3G und iPhone 3GS (ab OS 3.0)

    Ist die neueste Software vom 26.07.2009

    [​IMG]

    Hinweis: Das iPhone muss mit einem JailBreake freigeschalten worden sein und man muss im CydiaStore

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    installiert haben, um MN 1.1.0 über iTunes installieren zu können. Dannach einfach Doppelklick auf die entpackte Datei,
    dann wird es in iTunes unter Programme aufgenommen und man kann das iPhone ganz normal synchronisieren.


    Features und Funktionsumfang:

    • 2D und 3D Kartendarstellung
    • Verwendung im Hoch- und Querformat möglich
    • präzise Sprachansagen
    • Intelligente Adresseingabe
    • Reality View Pro (reale Darstellung von Autobahnkreuzen und Autobahnausfahrten)
    • Fahrspurassistent Pro
    • Reale Beschilderungsanzeige
    • Geschwindigkeitsassistent mit einstellbarer visueller und akustischer Warnung
    • Tag-/Nacht-Modus der Kartendarstellung
    • Direktzugriff und Navigation zu den im iPhone gespeicherten Kontaktadressen
    • Aktuellstes NAVTEQ Kartenmaterial mit mehr als zwei Millionen (Europa Edition) enthaltenen Sonderzielen (POIs)
    • Automatische Weiterführung der Navigation nach einem eingehenden Telefonat
    • Schnellzugriff auf frei definierbare Sonderziele in der Umgebung und auf der Route
    • Nach-Hause-Funktion mit einem Tastendruck
    • Automatische Wahl der Sprache in Abhängigkeit von der im iPhone gewählten Sprache
    • Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
    • Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)
    • Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
    • Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
    • Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.
    Sprachen (GUI und Audio):
    English, French, Spanish, German, Italian, Swedish, Danish, Norwegian, Finnish, Dutch, Portugiesisch,
    Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch

    [DOWN](Ohne Karten und NFS-Dateien.)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    PW: MN74[/DOWN]
    Europakarten und NFS-Dateien
    Zum hinzufügen von Karten und der NFS-Dateien, einfach
    die Navigon-v1.1.0.ipa mit einem ZIP-Programm öffen,
    die Dateien einfügen und speichern.
    [DOWN](Jedes Land einzeln herunterladbar.)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    PW: MN74[/DOWN]
    Nordamerikakarten und NFS-Dateien
    Zum hinzufügen von Karten und der NFS-Dateien, einfach
    die Navigon-v1.1.0.ipa mit einem ZIP-Programm öffen,
    die Dateien einfügen und speichern.
    [DOWN](Jedes Land einzeln herunterladbar.)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    PW: MN74[/DOWN]
    Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
    und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
    mit Cryptload oder dem JDownloader herunterladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
    #1
    sypher23, chulis, HobbY-FreaK und 12 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. qwzichbins
    Offline

    qwzichbins Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    Danke für den Upload. Spitzen Sache!
     
    #2
  4. gianga
    Offline

    gianga Ist oft hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    danke dür den upp

    wie bekomm ich den die maps auf das iphone ?
     
    #3
  5. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    Moin,

    muss man die MAPS und NFS-Dateien auch erneuern oder kann man die von der 1.0.0 er Version verwenden?

    trackman
     
    #4
  6. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    @gianga
    Steht doch oberhalb des Downloadfeldes für die Karten. Die ipa-Datei mit einem ZIP-Programm öffenen und die NFS-Dateien und benötigten Karten einfügen und dann speichern. Das war es auch schon :read:

    @trackman1976
    Kannst du von der MN1.0.0 nehmen.
     
    #5
    trackman1976 und 2wired gefällt das.
  7. 2wired
    Offline

    2wired Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    coole Sache! Danke!
     
    #6
  8. freak667
    Offline

    freak667 Newbie

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    navigon kann ich runnerladen aber die karten nicht da sagt jdownload ständig error wasn los greetz..the freak
     
    #7
  9. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    @freak667
    Eben den Container heruntergeladen und mit dem JDownloader probiert. Bei mir funktioniert es, es werden 44 Dateien angezeigt und alle sind Online verfügbar.
     
    #8
    Funder gefällt das.
  10. Funder
    Offline

    Funder Newbie

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    ich möchte auch Danke sagen
     
    #9
  11. Funder
    Offline

    Funder Newbie

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    gibt es für das Iphone auch ne "spezial" Version POI-Warner ? :)

    Danke vorab
     
    #10
  12. Picard
    Offline

    Picard Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    Hallo,

    ich möchte mich zunächst auch bedanken. Allerdings habe ich irgendwie ein Problem mit Navigon auf meinem 3GS.

    Ich habe alles soweit installiert wie es oben beschrieben wurde. Nach dem Start von Navigon habe ich mal versucht meine Heimatadresse einzugeben und nun gehts los:

    -> Bei Ort gebe ich soweit klar, meine Stadt ein - Werden ja auch aufgelistet
    -> Bei Straße :fie: kann ich auch nur Orte auswählen. Es werden auch nur Orte aufgelistet
    -> Bei Hausnummer :JC_hmmm: kann ich auch nur Orte / PLZ eingeben. Auch hier werden nur Orte aufgelsitet

    Sehr kurios... und bei Karte anzeigen wird keine Karte angezeigt. Das Feld bleibt Schwarz. Auch bei GPS-Empfang.

    Appsync ist installiert und funktioniert auch einwandfrei. Was nun? Habe ich die Maps falsch einsortiert? Fehlen noch irgendwelche Dateien? Müssen die Maps umbenannt werden? Fragen über Fragen.

    Vielen Dank im Voraus

    Picard
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
    #11
  13. Funder
    Offline

    Funder Newbie

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    hatte ich auch erst,

    glaube bei mir hat es ein neustart des telebims gebracht
     
    #12
  14. Picard
    Offline

    Picard Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    Hi,

    habe Navigon nun schon zwei mal runtergeschmissen und neu installiert aber keine Veränderung sichtbar. Wie bist Du denn vorgegangen? Sehr kurios das Ganze... Na ja, ich probier trotzdem mal weiter.

    Picard
     
    #13
  15. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    @Picard
    Hast du die IPA-Datei mit einem ZIP-Program geöffnet und auch alle NFS-Dateien mit zu den Karten kopiert?
     
    #14
  16. Picard
    Offline

    Picard Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

    Hi Micha,

    hab das Problem gelöst. Es lag tatsächlich an 7-Zip. Habe die Dateien nun mit RAR in das *.ipa-Paket kopiert und über iTunes wieder installiert und siehe da, es funktioniert. :dance3:

    Gruß und vielen Dank für deinen Ansatz...

    Picard

     
    #15

Diese Seite empfehlen