1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon mit WVGA-Portrait

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Simmobs, 14. März 2010.

  1. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    Gibt es hier im Forum eine Navigon Version(7.0-7.4), die WVGA-Auflösung im Portrait-Modus(480x800) für PDA unterstützt?

    mfG
    Simmobs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    #2
    mert2001 gefällt das.
  4. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Wieviele Threads soll es denn noch zu dem Thema geben?

    Gibt es meines Wissens nur als Kaufversion.
    Infos hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Aber vielleicht hat ja Schumi wirklich noch etwas auf Lager.:emoticon-0136-giggl

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß

    Garf
     
    #3
  5. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Och Mensch,
    habe ich auch erst leider jetzt gerade gemerkt, dass ja gerade erst heute jemand einen Thread erstellt hat...:kez_03:

    Mal auf Schumi's Antwort warten...

    Trotzdem Danke, Garf!
     
    #4
  6. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Hey, habe das in einem anderen Foum gefunden, ist Version 7.3.4 und soll 480x800 unterstützten, nur Symobole sollen leicht verzerrt sein! Und ist keine Testversion! Will das mal jemand testen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Ich glaube zu Wissen, dass es sich hierbei ebenfalls wieder um die bekannte Version MN7.3.1 handelt. Schaut man sich die MobileNavigator.exe an, so trägt diese das Datum vom 02.12.2008 und ist identisch mit der Größe der exe aus der 7.3.1 Version. Gleiches gilt für die MobileNavigator.res stammt vom November 2008.

    In der Version.xml steht zwar etwas von MN7.3.4 aber dass zu ändern ist wirklich keine Kunst.

    Tester voraus, ich jedenfalls spare mir die Zeit.[​IMG]

    Garf
     
    #6
  8. craabe
    Offline

    craabe Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Tja mein lieber Simmops, da war ich wohl wirklich etwas früher wach und habe zuerst gepostet ...

    Aber ich folge der Einschätzung von Garf, dass nur die 7.3.1 frei in Portrait läuft. Eine 7.3.4 mit verzerrten Symbolen ist nicht viel besser als die 7.3.1 ...

    Aber an den Symbolen werde ich mich versuchen. Das sollte klappen. Garf hat mir schon mal den wichtigsten Verweis auf die navigator.res gegeben. Und da werde ich mal ein bißchen spielen, da ich eine navigator.res aus einer Testversion 7.3.9 habe, in der die Symbole echt WVGA sind ...

    Schau mal in meinen neuen Beitrag, da werde ich das Ergebnis berichten ..

    Gruß

    Christian
     
    #7
  9. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Ja, ob 7.3.1 oder 7.3.4 ist eigentlich komplett egal. Wenn du näheres weißt, ich werde öfters mal in deinen Thread gucken, ob's was neues gibt!
    Wenn du dann alles fertog hast(hoffen wir mal:emoticon-0136-giggl), würde ich mich auch sehr über eine Version freuen!

    mfG
    Simmobs
     
    #8
  10. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Hi craabe,

    spare Dir die Zeit es geht nicht. Habe selbst schon so einiges versucht. Die Geschwindigkeitsschilder sind z.B. nicht als Bilddatei abgelegt und werden irgendwie berechnet.
    Ich hoffe Du hast das notwendige Handwerkszeug um die res Dateien zu entpacken. Sollten hier oder auch bei pocket zu finden sein.

    Bin echt einmal gespannt wie es weiter geht, freue mich wie Simmobs auf das Ergebnis. [​IMG]

    Garf
     
    #9
  11. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: Navigon mit WVGA-Portrait

    Kann man denn nicht einfach die Testversion von der Navigon-Website installieren und durch den Austausch von Dateien zu einer unbegrenzten Version machen?
     
    #10

Diese Seite empfehlen