Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon mit 480x234 Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Kriege garnichts zum laufen nichmal das port tool und das wär wichtig in der originalen sys steht noch nicht einmal der gps port... Auch die Original Igo 2006 PLUS läuft net mehr...

MFG Marc
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Navigon auf der SD?Nur den Inhalt des Navigon-Ordners auf die Sd kopieren.Navigon exe unbenennen wie die Orginal exe.heißt.Sd dann mal ins Navi und starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Was hast Du denn bisher gemacht das die Orginalsoft Igo 2006 PLUS l auch nicht mehr läuft?
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hi Psychodevil92,
schaue mal in der sys,txt nach einem [device] Eintrag
oder lade mal deine Orig. Software hoch ohne content Ordner, hast du einen Ordner 2577?

MfG
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

also den Ordner 2577 hab ich nicht... ind der originalen software ist ein device eintrag... Ein ordner content hab ich da auch net... Is irgendwie alles anders bei mir...
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

hallo habe die soft auf meinem xomax startet aber er findet kein gps signal mein com ist 3 die bautr. ist 38400 wo kann man es eintragen das es funzt
danke schon mal im vorau
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hi,
das kannst du im Ordner Navigon\Settings in der UserSettings.xml Datei Eintragen

MfG
 
sory komme nicht drauf wie lädt man fon da

kostja30 besten Dank (Cпасибо)


(не за что :emoticon-0150-hands) kostja30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hallo,im Post wo Du laden willst unten links auf das Danke drücken.Dann die Seite noch mal neu laden.Nun kannst Du die Links sehen wenn Du Spoiler öffnest.
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

sory wahr im kur 3 wochen konte nicht früher berichten also das problem ist navigon startet gut fengt an zu laufen und dan bleibt er hengen (завесает)GIBTS da ne lösung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben