1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon läuft nicht von externel_sd_card

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von asgard47, 4. Juni 2012.

  1. asgard47
    Offline

    asgard47 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG] Navigon auf extern_sd

    Hallo,

    habe es genau nach Anleitung gemacht und klappt auch alles super. Das Problem ist nur das ich die Karten auf den Telefonspeicher installieren muß. Von der extern. sd_card funzt es nicht.
    dort sieht es so aus: Navigon/poi/version.xml/map/data/sound
    auf dem Telefonspeicher so: Navigon/poi/version.xml/mis.txt/map/sound/data/images

    wo liegt der Fehler das es nicht von der extern. sd_car funzt?

    Gruß asgard

    Gerät Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marbre68
    Offline

    marbre68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Läuft wohl nur von der internen Speicherkarte.
    Hab's auch schon auf meinem Galaxy Note versucht, aber auch nicht hinbekommen - leider.
     
    #2
  4. amdwolle
    Offline

    amdwolle Newbie

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Privatier
    AW: Navigon läuft nicht von externel_sd_card

    Auf meinen SGS2 läuft es auch von der externen SD-Karte.
    Ich habe die Version aus dem "Sorglospaket" installiert und besonders die Punkte "7" und "13" der Anleitung beachtet.
     
    #3
    Tom2Win und fb5443 gefällt das.
  5. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: Navigon läuft nicht von externel_sd_card

    Ich hatte eine Navion 4 Android Version welche die Karten automatisch nachgeladen hat und auch problemlos auf "Externen" SD Karten lief. Bei dem HTC Gerät war diese sogar Pflicht. Auf dem Internen wollte er nicht...


    Mara
     
    #4
  6. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Navigon läuft nicht von externel_sd_card

    genau so wird das gemacht und nicht anders bei wem es nicht läuft unter Android 4.0.3 hat was falsch gemacht oder hat die falsche version installiert zb. massenspeichergerät mit der version für nicht massenspeicher version!!

    @asgard47
    dein S2 ist ein Massenspeichergerät und beim S2 funzt es einwandfrei wenn man die richtige beschreibung punkt für punkt befolgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    #5
    asgard47 gefällt das.

Diese Seite empfehlen