Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software NAVIGON kein TMC

Sers
Was hast du denn alles gemacht? Wenn du tmc haben möchtest, solltest du es schon genauer schreiben, damit man Fehler ausschließen kann.
Hast du die my flash disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe deaktiviert. Entweder umbenennen oder per script killen.

Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON kein TMC

Entschuldigung, wenn ich so einen alten Thread ausgrabe - aber ich habe gestern paar Stunden herumgefrickelt, eine passende gpstmc.dll in den Navigon-Ordner zu befördern. Das Problem dabei war, dass ich mein E4240 komplett auf Navigon umgestellt habe und daher die GoPal-Dateien nicht mehr kopieren konnte.

Ich bin jedoch hier fündig geworden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Entpackt, in den Navigon-Ordner geschoben, UserSettings.xml überprüft/angepasst, und schon läuft auch TMC auf Medion E4240 :)

Die gpstmc.pil habe ich "original" von Navigon belassen, die scheint egal zu sein.

Ist hoffentlich nützlich, falls noch jemand dieses Problem hat.
 
Zurück
Oben