Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Karten aus PE 5.5??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ao6869

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
57
Punkte
18
Navigon Karten auch für PE 5.5??

Hallo zusammen,

da das letzte Kartenupdate ja schon eine Weile her ist, trage ich mich mit dem Gedanken, die neuesten Karten von Navigon zu nutzen.
Ich meine mich zu erinnern, dass diese auch mit der GoPal Software nutzbar sind.
Ist das so oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Und geht das auch mit GoPal 5.5?

Viele Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Karten aus PE 5.5??

Hm,
ich bin mir recht sicher so etwas gelesen zu haben in Zusammenhang einer Diskussion, wann neue Karten kämen...
War vielleicht ein anderes Forum (upps, jetzt als "Fremdgänger" geoutet :OO)
 
AW: Navigon Karten aus PE 5.5??

Wenn ich das aus so berufenem Munde höre, will ich das mal glauben ;-)
Danke für die Info.

Viele Grüße

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben