Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon hängt beim bedienen sie das gerät nicht während der fahrt

gismu

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Jungs,navigon hängt beim bedienen sie das gerät nicht während der fahrt
habe mir von euch für mein Navigon 40 Premium was runter geladen soweit so gut aber bei ( beim bedienen sie das gerät nicht während der fahrt ) geht es nicht weiter brauche hilfe.

Danke im vorraus.:358: gismu
 
AW: navigon hängt beim bedienen sie das gerät nicht während der fahrt

Hallo.
Und was genau hast du denn bei uns runtergeladen und was alles hast du noch mit dem Navi angestellt?
Und jetzt geht es erstmals in dem MN 7 Support Bereich.
 
Zurück
Oben