Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon für tablet

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
welches navigon funktioniert mit einem tablet-pc
acer iconia a501 ios 3.2

habe das sorglospaket geladen und nach anleitung instaliert aber es läuft nicht beim download von "navigon benötigt weitere dateien auf der speicherkarte...." bricht bei 0% der dowload ab
 
AW: navigon für tablet

welche wersion soll das sein 2**crack ? da ist nur das Sorglospaket (Version 4) inkl. Anleitung oder übersehe ich da was ??
genau das 4Paket habe ich instaliert aber es will net laufen
 
AW: navigon für tablet

sorry aber kann es sein daß du 3.5 meinst und nicht 2.5 ?? finde nichts mit 2.5
 
AW: navigon für tablet

Ich meine schon die Version 2.50. Diese ist bereits gecrackt und konnte bei mir ohne Probleme installiert werden. Mit neuere Versionen hatte Ich das Problem das meine SD nicht zum speichern genutzt wurde. Ich kann dir im moment jedoch nicht sagen welches Paket Ich hierzu geladen habe.
 
AW: navigon für tablet

ich finde nichts mit 2.5
wie meinst du das mit der SD, ich mußte sie auch aus dem tablet nehmen --> Navigon Fresh konnte es nicht erkennen
 
AW: navigon für tablet

ok werde mal ausprobieren, auf dem tablet ist android 3.2 vielleicht liegts dadran daß es net geht und es ist halt ein tablet und kein handy, naja mal schauen
 
Zurück
Oben