Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 navigon für revo.2

matz0_7

Newbie
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
hallo zusammen, habe mir das revo.2 geholt aber die software sagt mir nicht zu,deshalb sollte wenn möglich navigon drauf.habe das navigon 70 premium mit caravan & truck origienal,aber das gerät ist defekt.kann jemand helfen?


danke in vorraus


mfg matz0_7
 
AW: navigon für revo.2

Hallo,

dann würde ich doch mal in den Navigon Bereich schauen.
Hier ist alles vorhanden was Beckersoftware angeht und einige angepasste Versionen von Fremdsoftware
aber Du suchst eine reine Navigaon Version und die wirst Du mit sicherheit dort besser finden.
 
Zurück
Oben