1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon für OMNIA

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Lando68, 14. Dezember 2009.

  1. Lando68
    Offline

    Lando68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    gibt es schhon eine funktionierende Version von Mobile Navigator das mit dem Omnia läuft?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Stoerner
    Offline

    Stoerner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für OMNIA

    Hi und Hallo,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer möglichst aktuellen Version von MN7 für mein Samsung Omnia 2 mit WM6.5.

    (Da mein Vorredner (@Lando68) nicht genau spezifizierte welches Omnia er meint, gehe ich mal vom aktuellen Omnia 2 aus, da es das Omnia1 ja schon länger gibt bzw. dafür ja schon ne MN7 hier kursiert)

    Wenn ich mich hier richtig durchs Forum gelesen habe, dann müsste es die Version MN7.4.3Build793 für PDA (800x480) sein, die fürs Omnia2 in Frage käme. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Was ich bis jetzt leider nicht finden konnte sind die aktuellen Karten für die oben genannte Version. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Was muss ich bei der Installation von MN7 auf dem Omnia2 beachten ? (Habe das Gerät erst kurze Zeit und noch kein Navi drauf).
    Speicherkarte ist ne 8GB SDHC drin.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Gruß,
    Stoerner
     
    #2
  4. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon für OMNIA

    Die Version sollte soweit funktionieren, aber nur im Quermodus.

    Dann hast Du nicht gründlich genug gesucht. Karten findest Du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Wie das Omnia 1 ist auch das Omnia II sehr eigen mit seinem GPS Signal. Nachhinken des Signals und andere Problemchen sind bekannt. Hier kann GPSGate2.6 hilfreich sein.

    Garf12
     
    #3
  5. Stoerner
    Offline

    Stoerner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für OMNIA

    moin garf,

    danke für deine antwort.

    das mit dem quer-modus gefällt mir nicht so wirklich, da ich das Omnia2 auch nicht quer in die kfz-halterung reinstecken kann.

    von daher suche ich jetzt eine MN7-version welche auch im portrait-modus auf dem Omnia2 funktioniert. leider (bzw. zum glück) gibts hier im board so viele MN7 versionen, da weiss ich nicht welche ich für mein omnia2 benutzen soll.
    welches ist denn die aktuellste version von mn7 die im portrait-modus 800x480 auf dem omnia2 laufen könnte ?

    vielen dank für die hilfe,
    gruß,
    Stoerner
     
    #4
  6. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon für OMNIA

    Hi Stoerner,

    jetzt muss ich Dich leider enttäuschen. So eine Version gibt es im Moment nur als Kaufversion. Es ist die Version MN7.4 für PDA und kostet so zwischen 70 und 90 € mit der Europakarte. Ich habe mir die Version über ein Jahresabo bei connect für um die 50 € für mein HTC Touch HD gekauft.

    Es gibt noch die Version MN7.3.1 build 137 als unbefristete Testversion. Ist aber schon etwas älter und auch nicht unbedingt für die Grafikauflösung 480x800 geeignet (Grafiken werden verzerrt dargestellt). Ich glaube diese Version wird hier nicht angeboten.

    Gruß

    Garf
     
    #5
    Stoerner gefällt das.
  7. Stoerner
    Offline

    Stoerner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für OMNIA

    ok, vielen dank,
    dann werd ich ggf. ne andre navi-soft suchen.
    schade, dass garmin für wm6.x bzw. für pda´s nimmer weiter entwickelt wird.

    gruß,
    Stoerner
     
    #6

Diese Seite empfehlen