1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon für mein HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von eliteboardWowka, 14. Oktober 2010.

1. eliteboardWowka

eliteboardWowka Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem, ich habe leider schon die Übersicht verloren, was Navigon betrifft :D, aus diesem Grund hoffe ich, ihr bringt mich nicht für den neuen Thread nicht um!

Also, ich habe ein HTC HD2, und möchte eine Navigon Version, die darauf läuft, am besten irgend eine 7....

Was ich ausprobiert habe, ist die hier NAVIGON_MN736_TMO_EU, jedoch ist das eine 30 Tage Test Version, und davon halte ich mal nichts, zumal die jedes Mal kurz zur Aktivierung Online geht!

Was natürlich möglich währe, wenn das einer von euch kann, mir zu erklären, welche XML, und was genau ich ändern muss, um das ganze zu einer Vollversion zu ändern!?

Zweite Möglichkeit währe, und darum bitte ich euch, mir einfach zu sagen, welche Version ich hier aus dem Board nehmen kann, um Navigon nutzen zu können!

Bin für jede Antwort im Voraus sehr dankbar!

MfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Steven1111

Steven1111 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für mein HTC HD2

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Das steht aber direkt hier oben als wichtig angepinnt, kann man eigentlich nicht übersehen. :whistle2:

Gruß Steven1111.

4. eliteboardWowka

eliteboardWowka Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für mein HTC HD2

OmG, ich sag ja, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :wacko1: , sry und vielen DANK.

Lade das mal und teste das ganze!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen