Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon für MDPNA 210 möglich ?

LordPunish

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
42
Punkte
18
Ort
Königsbach
Hallo,

nachdem ich endlich(nach ewiger Probiererei und ner Abzocke durch Medion) mein 510 T erfolgreich aktualisiert hab(MN 6.5.1) stellt sich mir die Frage, ob dies mit meinem PNA 210 auch möglich ist ?
Wenn ja, mit welcher Version(auch max 6.5.1 ???),,,welches flashrom brauch ich und vor allem wo kann ich es finden(ich hatte vor kurzem das Original flashrom gelöscht - war mein allererster Versuch was zu ändern am Navi, ging auf Anhieb schief...)
Ich hjab verschiedene Roms schon ausprobiert, keines funktioniert bisher...

Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann, bevor ich das Ding wegwerfe...

Falls jemand Hilfe braucht beim MDPNA 510T ohne internen Speicher(das beherrsch ich inzwischen...)


So, inzwischen hab ich in irgend nem türkischen board(nachdem das gopal ja dicht ist) die passende R19 gefunden und erfolgreich installiert, danach ging dann auch die MN 6.5.1 mit den aktuellen Karten, etc einwandfrei drauf, als Startbildschrim kommt zwar immernoch gopal logo, aber das ist mir vollkommen schnuppe...

Hier kann dicht gemacht werden - sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben