1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon für MDPNA 210 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von LordPunish, 21. Juli 2010.

  1. LordPunish
    Offline

    LordPunish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System-Admin
    Ort:
    Königsbach
    Hallo,

    nachdem ich endlich(nach ewiger Probiererei und ner Abzocke durch Medion) mein 510 T erfolgreich aktualisiert hab(MN 6.5.1) stellt sich mir die Frage, ob dies mit meinem PNA 210 auch möglich ist ?
    Wenn ja, mit welcher Version(auch max 6.5.1 ???),,,welches flashrom brauch ich und vor allem wo kann ich es finden(ich hatte vor kurzem das Original flashrom gelöscht - war mein allererster Versuch was zu ändern am Navi, ging auf Anhieb schief...)
    Ich hjab verschiedene Roms schon ausprobiert, keines funktioniert bisher...

    Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann, bevor ich das Ding wegwerfe...

    Falls jemand Hilfe braucht beim MDPNA 510T ohne internen Speicher(das beherrsch ich inzwischen...)


    So, inzwischen hab ich in irgend nem türkischen board(nachdem das gopal ja dicht ist) die passende R19 gefunden und erfolgreich installiert, danach ging dann auch die MN 6.5.1 mit den aktuellen Karten, etc einwandfrei drauf, als Startbildschrim kommt zwar immernoch gopal logo, aber das ist mir vollkommen schnuppe...

    Hier kann dicht gemacht werden - sry
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
    #1

Diese Seite empfehlen