Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Leinad39

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
12.056
Punkte
83
NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828
- for Mio V505TV -


da_flow.jpg


Kit without MAP, NFS and POI's. Program will be starter with MN8.exe and will be placed in My Flash Disk. MAP, NFS and POI's will be placed in Storage Card/Navigon/MAP and Storage Card/Navigon/POI folders.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Leider geht der beenden Button nicht unter Media! Auch DVB-T nicht!
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Hi,
hat denn jemand schon das DVB-T zum laufen gebracht?
habe alle Paths angepasst leider Funkt. trotzdem nicht, es startet sehe kurz die Leisten von Soft dann aber friert das Navigon ein und es geht garnichts mehr
das Bluetooth ist ja für das Gerät überflüssig (hat ja keins)
das beenden geht bei mir wenn man auf Storage Card ändert

MfG
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Das meinte ich ja, trotz Anpassung geht es nicht! Nicht mal der Beenden Button.
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Hallo,

Bis jetzt liefen fast alle Mio Version von der SD-Karte und nicht (Program will be starter with MN8.exe and will be placed in My Flash Disk)
Ich habe schon gesehen, es gibt noch etliche Navigon Dateien die man eventuell auf Storage Card ändern muss !
Mit einem Halver Menue und den möglichen Programmen bleibt eigentlich das Mio im internen Speicher unberührt!
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Ich habe ja eine Vorgängerversion, die läuft.
Ich hätte nur gerne den Kurvenwarner. Vielleicht muß ich ja nicht den ganzen Ordner übertragen, sondern nur einzelne Dateien.
Weiss jemand welche?
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Hi,
so habe fast alles zum laufen gebracht, denn BT Button ist jetzt für Spiele eingesetzt worden
leider der zurück Button reagiert etwas langsam, DVB-T läuft super manche Sender sogar ohne Antenne,
habe bis jetzt alles nur im Demo modus getestet (Navigation) TMC Läuft ja bei Navigon nicht,

wenn mir das jemand Erklären könnte wie das mit TMC bei einem Mio 505TV Funkt. wäre super
habe schon über die Y Adapter gelesen was soll das Bewirken....?

MfG
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Kannst du mir verraten wie? Oder deine Version hochladen?
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Hi,
ich nutze spirit menü von halver hier
habe alle Path etwas angepasst (staat restart ist off Button) Games Ordner ist direkt auf Storage Card
im Navigon ist ein Ordner media > media.ini mit Editor oder Notepad Öffnen und kann man alles anpassen
meine media.ini hänge ich an, da Funktioniert das Beenden

MfG

Hi, leider wird bei der ver. die Einstellungen nicht Gespeichert kann man das irgend wo Eintragen
so langsam wird es Nervig ständig alles neu Eintippen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die passt leider nicht wegen der Auflösung, hier ist 480x272
du kannst aber von hier eine passende Benutzen die ist auf jeden fall für 800x480 und CE 6

da der Link oben leider down ist,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist noch Online

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Einstellungen speichern ;aber wie. Nach Neustart muss man alles neu eingeben. Hat jemand einen rat ???? Danke
 
AW: NAVIGON FLOW 42 Premium Build 8.2.5.2828 für Mio 505 TV

Wie funktioniert das mit dem kopieren, bei meinem Navi ist nichts auf dem Speicher.
Habe den internen Speicher kpl. formatiert.
Wäre schön, wenn ich mein Navi wieder zum Leben erwecken könnte, danke im Vorarraus.

Werner
 
Zurück
Oben