Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Vielen Dank an den Upper!
Alles bestens
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin hermes und danke für die info,

ich habe gerade versucht das programm poiwarner3 zu installieren aber es will nicht richtig :emoticon-0106-cryin.

ist bekannt ob ich es bei nem wince6 navi mit navigon auf der sd karte zum laufen bekomme?

bei mir installiert es sich zwar auf der sd, verlang dann aber einen "erststart" des gerätes(navisoftware) und hier geht es nicht weiter.
wenn ich navigon starte bekommt es der poiwarner nicht mit und den poiwarner manuell per .exe starten funktioniert nicht:emoticon-0145-shake.

gibt es da eine möglichkeit?

danke und gruss

marc-xx
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Hallo,

erstmal danke an Boss. Habe aber ne ganz blöde frage was ist der Softreset beim Navigon 7310 und wie bekomme ich diesen PoiWarner ??? Danke :)
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Softreset: Mit spitzem Gegenstand ins Loch an der Geräteunterseite.

PoiWarner: Klick mich
Richtige Version runterladen und der Anleitung im Thread folgen.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

@ chef des habe ich schu...

aber irgendwie komm ich damit ne klar... wie bekomm ich des aufs Navigon drauf gespielt einfach aufn Internen speicher ziehen oder wie? Hab meine karte usw nur darauf hab keine sd karte...
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

@S3curity
Navi mit PC Verbinden und die Program am PC starten dann soll es auf den Navi übertragen werden und weiter nach die Anleitung.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Gibt es denn auch irgendwo ein Verzeichnis mit mobilen Blitzern? :emoticon-0106-cryin
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

@Sephirio
Meinst du in deinem Navi?
Nein es gibt’s kein. Für Mobile Blitzer musst du eine Zusatzsoftware POI-Warner 3 installieren.
Welchen Navi hast du denn und welche soft läuft auf dem?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

POI Warner installieren habe ich versucht, aber es klappt nicht, siehe hier:

*POIWarner3 + KeyGen + Anleitung - Seite 20 - Digital Eliteboard

Ich meine, dass in den April 2010 Blitzern keine mobilen Blitzer mit drin sind, oder? Die finde ich wichtiger als die Starrenkästen.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

@Sephirio
Die ALL_POIWARNER_EU.pom Datei enthält nur die Feste Blitzer
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Und wo bekommt man die mobilen Blitzer?
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

@Sephirio
Wie ich schon geschrieben habe die mobile Blitzer kriegst du drauf nur in Verbindung mit POI-Warner 3
Schau hier rein muss was Passendes dabei sein.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=52051

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich bin kein Freund von POI-Warner 3 das wegen kenne ich mich damit auch nicht besonders gut aus.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

DL von April geht leider nicht :

" Fehler auf der Seite "
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

@dieter116
Bei mir geht es. :JC_hmmm:
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update April 2010

Jetzt auch, naja ist halt windows.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben