1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Torben81, 26. Januar 2010.

  1. Torben81
    Offline

    Torben81 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich möchte mir gerne ein Navi fest ins Auto einbeuen und bin dabei auf dieses Forum gestossen.

    Anscheind scheint ihr hier ein guten Plan von den Navigons zu haben, deshalb hoffe ich mir kann jemand weiterhelfen.

    Gibt es eine möglichkeit das sich ein Navigon über die Zündung einschaltet und direkt in die Kartenansich geht? Die Garmin Geräte können das wohl, aber die gefallen mir leider von der Darstellung nicht....

    Danke im voraus!!!!!!!

    MfG

    Torben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    Hallo!

    Also so weit ich weiß sollen das die neuen Geräte können(63xx, 84xx,eventuell auch andere neue Modelle).

    mfg,lange2000
     
    #2
    Torben81 gefällt das.
  4. shut
    Offline

    shut Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    Hi,

    habe ein Navigon 2400 und dies schaltet sich mit der Zündung ein :emoticon-0148-yes:

    Gruß
    shut
     
    #3
    Torben81 gefällt das.
  5. Torben81
    Offline

    Torben81 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    Thx für die Info, geht das Navi dann direkt in die kartenansicht? Werde morgen gleich mal zum Händler und Prüfen ob er eins da hat :)

    MfG

    Torben
     
    #4
  6. shut
    Offline

    shut Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    Hi Torben,

    ja bei Start ist die Kartenansicht vorhanden.

    Gruß
    shut
     
    #5
  7. Torben81
    Offline

    Torben81 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    Hallo, so ich war jetzt los, bei unserem Media markt hatten die verschiedene Navigons, jetzt wirds lustig, das 4350 konnte per Zündung eingeschaltet werden, das 7310 aber nicht, fazit Navigon kann es aber ich muss schauen welches ich nehme, der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen welches es kann und welches nicht...

    MfG

    Torben
     
    #6
  8. crumbmonster
    Offline

    crumbmonster Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    Verrätst du mir wie das bei meinem 6310 geht? Wenn ich es einschalte komme ich nur auf "neues Ziel", "nachhause" etc. Würde aber auch gerne die Kartenansicht haben OHNE das ich ein Ziel gesetzt habe.
    Thx ;)
     
    #7
  9. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    hab ich oben geschrieben!

    Es können nur die neueren Modelle: 21xx(MAX),73xx,83xx,22xx,12xx. gehören nicht dazu.

    Eine übersicht der neuen Modelle findest du im Navigon Shop:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    mfg,lange2000
     
    #8
  10. dr.rom
    Offline

    dr.rom Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Einschalten mit Zündung möglich?

    Also, ich hab ein 2410. Das läuft bei mir über Zündungsplus. Wenn ich den Zündschlüssel ziehe, schaltet es sich nach 30 sek. in den StandbyModus. Mach ich die Zündung wieder an, startet das Navi dort, wo es zuletzt war. Da eigentlich immer eine Kartenansicht da ist (bei Navigation sowieso und auch so ohne Navigation), ist dann nach Reaktivieren die Kartenansicht da.
     
    #9

Diese Seite empfehlen