1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Navigon Easy 40 Navigon 7 auf Falk F6 3rd Edition

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Realgoldberg, 11. Januar 2013.

  1. Realgoldberg
    Offline

    Realgoldberg Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bin neu hier

    Habe zu Hause ein Navigon Easy 40 mit Navigon 7 und aktuellen Karten und ein Falk F6 3 edition!

    Ich möchte gern die Software vom Navigon aufs Falk F6 aufspielen da nur noch dort die Karten aktualisiere!Ist dies Möglich?

    Habe schon mal bein einem Bluemedia die Navigon 6 aufgespielt nach Anleitung(Cab umschreiben usw) also ganz unerfahren bin ich nicht.

    Habe den Wechseldatenträger Navigon(easy 40) auf eine Micro Sd geschoben beim Start kommt aber dieser Fehler

    Cannot find 'navigon'(or one of its components). Make sure the path and filename are correct and all the required libraries are available.

    Das dies nicht so einfach hätte sein könn dacht ich mir schon!Was kann ich jetzt tun?

    Freu mich über jede Hilfe

    MFG Sebastian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Easy 40 Navigon 7 auf Falk F6 3rd Edition

    Hallo.
    Das mit der Soft von deinem 40 Easy wird es nicht klappen.
    Dein Falk hat als Betriebssystem WinCE 5 und die Soft von dem Easy benötigt WinCE 6.
    Wenn es überhaupt MN 7 drauf laufen wird dann diese hier oder älter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Realgoldberg
    Offline

    Realgoldberg Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Easy 40 Navigon 7 auf Falk F6 3rd Edition

    Hallo...kurze Zwischenbilanz

    Habe nach ner langen Nachtschicht :mrgreen: gestern Navigon zum laufen gebracht habe das Navigon 7.7.5 draufgespielt.Nun habe ich die Karten von meinem Easy 40 draufgezogen aber es wird nicht erkannt da ich keine Ziele wählen kann!Laufen die Karten da jetzt auch nicht oder muß ich da noch ne Einstellung ändern!?

    Danke
     
    #3
  5. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Easy 40 Navigon 7 auf Falk F6 3rd Edition

    Du musst eine CountryProfiles.nfs Datei im map Ordner drin haben die auch zu dem Karten Quartal passt.
    Dann klappt es auch mit Adresse eingeben.
     
    #4
  6. Realgoldberg
    Offline

    Realgoldberg Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay das hat geklappt...danke!

    Montag mal der Praxis-Test um zu gucken ob alles andere funzt!

    schönes We noch
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:

    So

    Es läuft alles soweit ganz gut bloß die Stimme ist ziemlich leise und geht auch nicht lauter zu stellen!Hatte einer von euch auch schon das Problem?

    MFG Sebastian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2013
    #5

Diese Seite empfehlen