Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon easy 40 Griechenland karte

aliosman1977

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe für mein Vater das oben genannte Navigationsgäret gekauft.
Da er oft nach Griechenland fähr braucht er auch die Karte.
Nun die Frage. Gibt es eine möglichkeit nur die Karte von Griechenland auf das Gerät zu bekommen? Und wenn ja wie? Er will keine zusätzlichen funktionen wie die von Plus oder Premium er will nur die Karte.
Ich bin ein neuling in diesem Thema und wäre dankbar für jede hilfe.

Danke
 
AW: Navigon easy 40 Griechenland karte

Hallo.
Lad hier die Karten runter die dein Vater braucht: Link Removed
Dann Sichere die Soft von dem 40er und leere den Map Ordner dann speichere die neue *.map und *.nfs Dateien da rein.
 
AW: Navigon easy 40 Griechenland karte

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich den Map ordner leere sind dann alle anderen länder gelöscht?
Kann ich die behalten und Greece hinzufügen?

Mfg.
 
AW: Navigon easy 40 Griechenland karte

@aliosman1977
Auswelchem Quartal sind die Karten auf dem Navi?
Underground hat schon angedeutet, ich erweitere es:
Mit gemischten Karten besteht keine Grenzübergreifende Navigation Möglichkeit.
Und zu jeden Karten Quartal gehören auch neue *.nfs Dateien.
 
AW: Navigon easy 40 Griechenland karte

ich habe das navi jetzt leider nicht da aber ich werde schauen.
Wie oben gefragt wenn ich den ordner maps leere sind dann die anderen länder gelöscht? Sprich habe ich dann nur griechenland in mein navi?

Kann ich nicht griechenland hinzufügen?