Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon easy 20 geht nicht mehr!

Maarco

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Navigon easy 20 Funktioniert irgendwie nicht mehr. Als ich es anschalten wollte kam die nachricht das ich den Reset Knopf + Einschalt Knopf gedrückt halten muss. Das tat ich auch doch dann kam wieder die nachricht. Und das die ganze Zeit
 
AW: Navigon easy 20 geht nicht mehr!

Hallo.
Wird das Gerät noch von dem PC erkannt?
Hast du eine Sicherung?
Hast du schon versucht das Gerät über NAVIGON Fresh Wiederherstellen?
 
AW: Navigon easy 20 geht nicht mehr!

Ich meinte ob das Gerät von dem PC als wechseldatenträger erkannt wird.
Wie es scheint hat sich die Soft im Luft aufgelöst, passiert schon mal.
 
AW: Navigon easy 20 geht nicht mehr!

Normalerweise ja, wenn der interner Speicher nicht kaputt ist.
[FONT=&quot]Andere Möglichkeit ist es alles von SD Karte Starten zulassen.[/FONT]
 
AW: Navigon easy 20 geht nicht mehr!

sorry das ich jetzt so frage aber gibts noch andere download links? Weil mit mein Internet brauche ich bei uploaded 20 min
 
AW: Navigon easy 20 geht nicht mehr!

Also ich habe jetzt alles in den Navigon ordner entpackt aber es klappt trodzdem nicht :(

- - - - - - - - - -

Wenn ich wiederherstellen möchte auf der 2. Seite von Wiederherstellen steht:
Name: EA20_20
Modell: Navigon EA20
Gerät Wiederherstellen: nicht verfügbar
 
Zurück
Oben