Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Navigon Clever Parking September

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo! Ich möchte fragen, ob jemand da Navigon Clever Parking September gesehen hat? Die letzten POIs habe ich selbst bei bmw gefunden - es ist aber der August. Gibt es hier auch was neues? Danke! :emoticon-0133-wait:

Edit: ich möchte nicht unnötig neue Beiträge schreiben, so dass ich es hier rein schreibe. Vielen Dank mischka202 für die schnelle Reaktion und Upload für mich und alle andere, die es nutzen können!:emoticon-0115-inlov

Kann es sein, dass die POIs doch August-POIs sind? Ich habe sie runter geladen und sie sind von 13.8.2012. Vielleicht gibt es gar keine September-POIs. Oder? Trotzdem vielen Dank für die Dateien!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Clever Parking September

Ich kann sie auch nicht finden, habe sie aber über Fresh geladen. Werde sie mal uppen.

Hier sind sie zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab nicht auf das Datum geschaut. Es waren noch die vom August, September wurde von Navigon vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Clever Parking September

Au Schitt. Ich häng das Navi nicht jeden Monat an Fresh. Durch die neuen Karten hab ich auch Clever Parking erneuert (es waren ja neuere Dateien) und nicht auf das Datum geschaut. Es ist auch nur vom 14.08.12. Ich hole die Updates immer auf einen Stick, sichere sie dann auf dem PC und erst danach auf das Navi.
 
Zurück
Oben