Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Navigon City Highlights" nervig

mikeprv

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Guten Morgen,

es ist ja nett, dass es so viele "City Highlights" für viele Städte gibt, die man auch einstellen kann was gezeigt werden soll,

Jedoch ist es mehr als nur nervig NICHT zu wissen, welche Einstellung für welche Stadt gemacht wird.

Ich spreche von:
- Optionen/Darstellung der Karte/angezeigte Kategorien
Hier können wir viele Einstellungen vornehmen, die auf der Karte (POI) angezeigt werden sollen.

Wenn man nun die Einstellungen für die Städte vornehmen will, wird immer nur "Navigon City Hightlights" als Auswahl angezeigt.
.... ja, verd.... noch mal ..... für welche Stadt stelle ich nun etwas ein?
.... bei der Auswahl "Berliner Mauer" weiß ich ja wo ich bin ... :emoticon-0120-doh:

FRAGE:
gibt es eine Möglichkeit dieses "irgendwie" zu ändern oder ....
... heißt es "friss oder stirb"? :DDD

Komment:
ja, ihr habt ja Recht - sonst habe ich keine Probleme ... :stop: :emoticon-0136-giggl
 
AW: "Navigon City Highlights" nervig

Hallo,

Da heißt es wohl friss oder stirb ! Das wurde schon von Anfang an von einigen usern kritisiert, dass jedes City Highlight mit dem "informativen City Higlight" erscheint !
 
AW: "Navigon City Highlights" nervig

Hi,

ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden - egal ....

jetzt gehe ich "mal 'ne Runde sterben" :DDD

DANKE für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben