Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Canada 310 Karte & Software Hilfe

Deviltigger

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Erstmal vorab, ich bin schon einigen Monaten passende karten und Software für das Navigon zu suchen, aber leider erfolglos. Vllt. könnt ihr mir helfen, wo ich genau schauen kann was für ein Modell ich habe Version und etc.

Vielen dank


DT
 
AW: Navigon Canada 310 Karte & Software Hilfe

Hallo Rocketchef,

soweit so gut, habe mir mal die sachen durchgelesen bin bisschen schlauer geworden. Mein Navigon ist das Modell "2110max" meine version ist die: 7.0.5

Habe jetzt ein Uploader gefunden was ich suche:

xxxxxxx

Noch eine Frage habe ich, muss ich die Software MN7 upgraden auf 7.xx..etc?

Danke schon mal Gruß

EDIT: Ich glaube ich bin auf den Richtigen weg und lade mir grade die neue Software runter 7.4.3 MN7

xxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Canada 310 Karte & Software Hilfe

Deine Links hab ich entfernt, die sind hier nicht erlaubt!

Die Software und die maps haben wir hier auch:

Link Removed

Link Removed

Wenn du auf TMC verzichten kannst, haben wir sogar noch eine höhere für das Gerät.
 
AW: Navigon Canada 310 Karte & Software Hilfe

Hallo,

Sorry, ich habe nicht dran gedacht die links zu entfernen. Also ich habe deine Links besucht und habe auch die Firmware aktualisiert auf 1.0707.0409. Die karte habe ich von Meister95 geladen :

Die Q4/2011 Europakarte mit 47 Ländern inkl. Türkei

Jetzt wenn ich mein Navi starte und zu dem menü komme Navigation oder Bilder steht, kann ich Navigation nicht Starten wird nur kurz schwarz und dann wieder normal. Bestimmt habe ich einen kleinen Fehler drinne.

Danke

 
AW: Navigon Canada 310 Karte & Software Hilfe

Um dir zu helfen, müssen wir wissen, welche Software du jetzt genau drauf hast und welche Dateien in deinem map Ordner sind.
Es sollte dann alles aus dem Download/Quartal von meister95 sein.
 
AW: Navigon Canada 310 Karte & Software Hilfe

So habe einen Fehler drinne gehabt und den habe ich jetzt behoben und es Funktioniert :emoticon-0141-whew::dance3: Man bin ich Froh.


Vielen Dank du hast mir sehr geholfen.

mfg

Deviltigger
 
Zurück
Oben