Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet neue upgrade für 4350, 6310 und 6350 an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON Bietet neue upgrade für 4350, 6310 und 6350 an

@kruemel-de
Du hast Ansprüche auf die Karten nur mit deine Originale Soft für die es auch gekauft wurde und nicht für die Soft die du irgendwo runtergeladen hast.
Also nur für NAVIGON 4350 (als es deine erste Registrierung war und Karten für den Gerät gekauft wurden)
Wenn du eine andere Version auf deinem Navi drauf hast dann kannst du die Karten über Fresh nur so laden wie ich es beschrieben habe.

Wenn du die Upgrade erwerben möchtest und hier einstellen möchtest würde ich dir auch es erklären wie es geht, Ich meine nur mit hochladen und nicht mit dem Kauf.

Zum Kauf zwingt dich keiner.

@Kriegel

Dann weist du ja schon wie es geht.

@overkill_pl

Lange nichts von dir gehört. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Bietet neue upgrade für 4350, 6310 und 6350 an

Ich habe es den mal besorgt.
Geladen als Upgrade für NAVIGON 4350 max, ob es für das 6310 kompatibel ist, weiß ich leider nicht.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass es auch auf dem 6310 funktioniert, müsste halt ein mutiger ausprobieren.

Bitteschön :dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben