Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Navigon@Becker Ferrari 7929

Tr!Xx

Newbie
Registriert
31. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Navigon@Becker Ferrari 7929 - Bräuchte Hilfe/Unterstützung!

Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein unberührtes Becker Ferrari 7929 liegen. Gerne würde ich Navigon 6.5 als alternativen NavCore verwenden.
Karten und Software habe ich...

Da die Schnittstelle für ActiveSync und somit der root-Zugriff auf dem 7929 gesperrt ist komme ich momentan nicht weiter.
Ich kann auf die SD-Karte zugreifen und über das Navi selbst unter "Einstellungen" --> "Information" --> 3x "Navigon"-Icon betätigen den Windows-Explorer starten und darin navigieren. Mehr habe ich noch nicht erreicht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Wie kann ich die Dateien im Root ändern/umbennen? Wie kann ich die Root-Sperre umgehen?

Grüße Tr!Xx
 
AW: Navigon@Becker Ferrari 7929

Hast du da schon gelesen:
Angebot Software Becker 7977 Menü

Jomar59

wurde gerade aufmerksam gemacht, du benötigst ein Menu für 320x240, das solltest du hier im Forum suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort!
Gibt es nicht die Möglichkeit das Navigon lediglich per Navigatons-Button zu starten? Eigentlich möchte ich kein Menü...
Ich habe eine Anleitung gefunden welche das Mortscript nutzt - funzt aber (noch) nicht! :-(
Tipps/Anregungen sind willkommen ;-)

Grüße Tr!Xx

Bin weiter gekommen...PMB funktioniert, dh. entferne ich die SD bzw. stecke ich die original Sd von Becker kommt die Meldung "Keine Karten oder Softwarekombination gefunden". Stecke ich die Karte mit der Navigon-Software und der Karte im Root (kein Unterverzeichnis) passiert beim Betätigen des Buttons "Navigation" überhaupt nichts??? Mmmh?? :cool:

Tr!Xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon@Becker Ferrari 7929

@ Tr!Xx

du schreibst das PMB funktioniert, wenn dem so ist, dann hast entweder die Anleitung nicht gelesen oder du hast was falsch gemacht. Hat dein Gerät überhaupt die Auflösung 480x272 ? Mein PMB-menü ist für diese Auflösung gemacht, oder hast du ein anderes PMB Menü.
 
PMB-Light verwendet doch das Mort-Script hat also doch nichts mit dem Menü zu tun?! - Oder lieg ich da falsch?
Das mit der Anleitung probier ich aus...

Seid ihr Euch sicher das MN6 auf dem Becker 7929 überhaupt läuft? Becker 7929 und Becker 7916 scheinen baugleich...
Wenn dann fehlen hier doch dll-Dateien! Wo bekomm ich diese her und wohin mit denen? Benutzt hab ich PMB-Light. Gerät scheint ein 4Zool LCD zu haben!

Tr!XX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben