Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Backup

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo allerseits!

Wo wird das Backup zur Sicherung des Navigons abgespeichert? Ich finde keinen Ordner mit dem Namen BACKUP!
 
AW: Navigon Backup

Hallo leeken!

Ja das habe ich auf einem USB Stick gemacht, nur meine Frage war, ob sich dieses Backup über Fresh auf den PC gemacht wird, oder auf dessen Server ?
 
AW: Navigon Backup

@anatomie
Starte mal den Fresh dann geh auf Datei – Einstellungen und da unter Sicherungen kannst du sehen wo es gespeichert wird.
 
AW: Navigon Backup

Wo steht Datei und Einstellungen? Wenn ich Fresh starte mit angeschlossenem Navi steht da nichts in der Art
 
AW: Navigon Backup

Das weiß ich auch nicht.
Such mal auf dem PC unter deinem Benutzer Namen den Ordner Application Data da drin findest du den Ordner NAVIGON Fresh und da ist das was du suchst.
 
AW: Navigon Backup

Okay, okay... war ich etwas blind! bei mir erscheint oben rechts ein Doppelpfeil-- da ist auch schon das Optionskästchen! Danke Boss!:thank_you:
 
AW: Navigon Backup

Hallo anatomie,

ich rate davon ab das über Navigon Fresh zu machen, es geht Navigon
überhaupt nichts an was Du auf deinem Navi hast. Kein Mensch kann
sicher sein daß die das nicht auskundschaften können.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben