Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

In den Ordner "pois"

Würde aber wegen der Übersichlichkeit im Ordner "pois" ein Unterordner erstellen. z.b.Tanken
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

Da hab ich sie auch reingepackt, werden mir aber nicht angezeigt.
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

Geht.
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

Hallo, habe sie auch in den Ordner Pois gelegt( aber nur die LPG Dateien weil die anderen für mich nicht relevant sind).
Wo genau in den Einstellungen werden sie aktiviert ?
Habe alles durchsucht, konnte aber die LPG Dateien nicht finden :OO

Greetz Coon1
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

Neues Ziel -> Sonderziel suchen -> in einem Ort -> Ort eingeben -> Kategorie Tankstelle wählen -> Unter Unterkategorie sind bei mir LPG, Erdgas usw. anwählbar und werden bei Auswahl angezeigt

Hast du 2 Dateien in deinen Poi Ordner kopiert (nfs + pom)?
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

@coon1
Hast du auch die BD_CNG_E85_Hydro_LPG.nfs Datei in den POI Ordner reinkopiert?
Schau mal unter Neues Ziel - Sonderziel suchen – in der Nähe – Tankstellen.
Ob es Aktiviert ist unter Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – angezeigte Kategorien – Tankstellen.
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

welche Dateiversion ist da die aktuelle?
mich interessiert die CNG Version.
Finde ich die hier im Forum?
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

Link Removed

Edit:
Gab ja schon eine Seite 2 mit der Antwort...
 
Danke Rocketchef und Boss71, ich hatte nur die LPG_POM reinkopiert :emoticon-0127-lipss
Werde jetzt den Rest reinkopieren und morgen mal testen.
Melde mich dann wieder :agree:

Greetz coon1
----------------------------------
THX all, hat im Demo-modus gefunzt.
Jetzt kann der Italien Urlaub kommen :good:

Greetz coon1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

Hallo POI Spezialisten,

ich habe eben die Tanken für mein Navigon 40 easy gedownloadet :good:. Danke für den Upload!!!!!!!!!!!

Muss ich bei meinem Teil noch irgendwas beachten oder funktioniert die Installationen wie oben beschrieben - also ohne irgendwelche Vorbereitungen?

Danke schon mal und noch ein schönes Wochenende :hell.
wdg
 
AW: NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa

@wdg
Dateien in den Poi Ordner packen am Navi einen Softreset machen und mit Tanken spaß haben (wenn es beim Tanken noch spaß macht)
 
Zurück
Oben