Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Yakumo Delta 300 GPS

Jupp80

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
habe im Netz gelesen das Navigon 6 oder 7 auf meinem Yakumo Delta 300 GPS laufen soll. Ich habe z.Z. IGO8 drauf und das läuft mehr schlecht als recht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Karten benötige ich nur für Deutschland.
 
AW: Navigon auf Yakumo Delta 300 GPS

Hallo voyi1994,
vielen Dank für deine Hilfe, gleich der erste Link war das was ich gesucht habe, Navigon 6 mit aktuellen Karten. Ein einfaches Betriebssystem mit einem kontrastreichen Bild und weiße Schrift auf schwarzem Grund was auch bei Sonnenschein gut ablesbar ist. Ohne den ganzen Schnickschnack wie (Geschwindigkeitsanzeige, Uhrzeit, Blitzer- und Geschwindigkeitswarnungen durch Piepen und Blinken.....) was den schon sehr kleinen Bildschirm noch kleiner macht. Ich hatte vorher IGO 8 was auch funktionierte aber für das kleine Gerät total überladen war.
Nochmals vielen Dank
Jupp
 
Navigon MN6 = Auslaufmodell!

@ Jupp80

Ich möchte deine Freude jetzt nicht trüben, aber du weißt schon, dass es für Navigon MN6 keine neueren Karten als die aktuellen Q2-2013 mehr geben wird, oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon MN6 = Auslaufmodell!

Hallo Helmut,
habe ich gelesen, macht aber nichts. Ich benutze das Navi nur selten und es wird für die nächsten 2 Jahre reichen. Dann wird das Yakumo auch Geschichte sein.
 
Zurück
Oben