1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navigon auf Yakumo Delta 300 GPS

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Jupp80, 1. Oktober 2013.

  1. Jupp80
    Offline

    Jupp80 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe im Netz gelesen das Navigon 6 oder 7 auf meinem Yakumo Delta 300 GPS laufen soll. Ich habe z.Z. IGO8 drauf und das läuft mehr schlecht als recht.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Karten benötige ich nur für Deutschland.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Navigon auf Yakumo Delta 300 GPS

    Hi,
    ist zwar schon älter, aber lese dich mal dort durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß voyi1994
     
    #2
  4. Jupp80
    Offline

    Jupp80 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon auf Yakumo Delta 300 GPS

    Hallo voyi1994,
    vielen Dank für deine Hilfe, gleich der erste Link war das was ich gesucht habe, Navigon 6 mit aktuellen Karten. Ein einfaches Betriebssystem mit einem kontrastreichen Bild und weiße Schrift auf schwarzem Grund was auch bei Sonnenschein gut ablesbar ist. Ohne den ganzen Schnickschnack wie (Geschwindigkeitsanzeige, Uhrzeit, Blitzer- und Geschwindigkeitswarnungen durch Piepen und Blinken.....) was den schon sehr kleinen Bildschirm noch kleiner macht. Ich hatte vorher IGO 8 was auch funktionierte aber für das kleine Gerät total überladen war.
    Nochmals vielen Dank
    Jupp
     
    #3
    voyi1994 gefällt das.
  5. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Navigon auf Yakumo Delta 300 GPS

    Freut mich, das wir wieder jemanden glücklich machen konnten.

    voyi1994
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    Navigon MN6 = Auslaufmodell!

    @ Jupp80

    Ich möchte deine Freude jetzt nicht trüben, aber du weißt schon, dass es für Navigon MN6 keine neueren Karten als die aktuellen Q2-2013 mehr geben wird, oder?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Jupp80
    Offline

    Jupp80 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon MN6 = Auslaufmodell!

    Hallo Helmut,
    habe ich gelesen, macht aber nichts. Ich benutze das Navi nur selten und es wird für die nächsten 2 Jahre reichen. Dann wird das Yakumo auch Geschichte sein.
     
    #6
    Boss71 und 7132helmut gefällt das.

Diese Seite empfehlen