1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf WP7-Smartphones

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von elblindo1, 3. Januar 2012.

  1. elblindo1
    Offline

    elblindo1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    EDIT: Meine Anfrage ist vom Mod vom POI-Thread hierher verschoben worden, wenngleich ich der Meinung bin, dass das Android-Forum nicht unbedingt erste Wahl für eine WindowsPhone7-Frage ist. Bitte keine Prügel anbieten :emoticon-0145-shake

    Hallo Zusammen,

    ein tolles neues Jahr als erstes und dann gleich hinterher die Frage: Hat es schon jemand geschafft, die hier angebotenen neueren Maps und POIs für Navigon auf einem Smartphone unter WindowsPhone 7 (Mango) zu nutzen?

    Also auf einem Dev-Unlocked Nokia Lumia bekomme ich das Navigon 4.1 installiert, es holt sich auch die Maps von Navigon-Server (wohl die q1-2011 maps) und die zugehörigen POIs. Ich kann die hier zur Verfügung gestellten POIs auf das Smartphone kopieren (via WindowsPhoneDeviceManager 1.8), aber beim start von Navigon meckert das Programm, dass neue Komponenten vorliegen, möchte einen Download vom Navigon-Server und setzt dann alle Änderungen zurück, also alle Änderungen in xml-Files, maps im Unterordner etc. Oder muss noch etwas anderes angepasst werden wie die Dateigrösse in der filelist.xml?

    Gruss

    Elblindo1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
    #1
    todor_malce gefällt das.

Diese Seite empfehlen