Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support Navigon auf Windows Phone 7 raufspielen?

avax2891

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir ein LG Optimus 7 (Windows Phone 7) gekauft und bin nicht bei der Telekom. Jedoch würde ich mir gerne die Navigon-Software raufladen.
Geht das auch wenn ich kein SD-Karteneinschub habe (müsste direkt aufs Handy geladen werden)?

Gruß Fabi
 
AW: Navigon auf Windows Phone 7 raufspielen?

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Windows Phone 7 Support!
IMG Removed
Schau mal, ob du damit weiter kommst.
 
Zurück
Oben