Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf TC 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raeuber0963

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Würde gerne Navigon auf meinem TC 500 nutzen.

Wer kann mir hierbei helfen. Der PDA hat kein Radio, somit dürfte sich das Thema TMC erledigen. Ferner wird die GPS Maus über Bluetooth angebunden.

Habe MN7.4.3 auf SD Karte und komme auch ins Programm, aber Einstellungen und Zieleingabe funktionieren nicht richtig, z.B. bei der Zieleingabe wird die Bildschirmtastatur nur inaktiv (dunkel im Hintergrund) dargestellt. :boredom:

Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen würde. :aha:

TT 7.9.5 und IGo8 laufen gut auf dem TC 500 :dance3:

Konfigaration ansonsten (WM 6.1,, 64 MB Sytemspeicher und 64 MB Programmspreicher, in beiden Bereichen ca. 38 MB frei) Holux 236 Bluetooth GPS.

Danke Raeuber0963
 
AW: Navigon auf TC 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ein eindeutiges Zeichen von falschen Karten bzw. unpassenden nfs-Dateien zu deinen Karten.
Ich würde mal Q 3 + die dazugehörigen nfs-Dateien neu laden, die alten vorher aus dem Ordner map löschen.
Die nfs-Dateien, welche in Q 3 noch fehlen kannst du von Q 2 nehmen.
Wie das ganze dann aussehen muß, siehst du hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben