Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Navigon auf PNA 470 (4410)

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute,

wollte Navigon auf meinen Medion PNA 470 aufspielen. Habe hier Forum mal geschaut aber viele links sind off. Kann mir jemand mal weiterhelfen wo ich sowas finden kann und wie ich vorgehen muss?

freundliche Grüße
 
AW: Navigon auf PNA 470 (4410)

Hallo battiato

Du solltest noch ein paar mehr Infos schreiben !
Welche Gopal-Version ist jetzt installiert ?
Möchtest du MN7 neben Gopal nur von der SD-Karte betreiben ?
Welches Rom ist derzeit bei dir drauf ?
Es sollte/muss Rom23 sein !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon auf PNA 470 (4410)

Hallo,

ich wollte nur das neuste von Navigon mit mein PNA 470 betreiben. ROM 23 ist drauf. Soweit bin ich zum glück gekommen :emoticon-0142-happy

Naja, ist mir eigentlich egal ob von der SD oder nicht. Was halt stabiler läuft. Was ratet Ihr?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf PNA 470 (4410)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die meisten machen es so (ich auch auf meinen 4410) !
1.zB Gopal6 installieren
2. einen Skin installieren , sehr gut sind die von antik555 !
3.Ein Startmenü installieren !
4.MN7 (Navigon) auf einen passende SD-Karte kopieren !
Gopal und auch Navigon werden dann je nach Bedarf über das Startmenü gestartet !
Wenn du das so machen möchtest und du nicht die passenden Links findest gib
Bescheid dann zeige ich dir was zusammen passen tut !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon auf PNA 470 (4410)

Also cih würde gerne für dieses Navi nur Navigon aufspielen, weil meine Mutter mit Navigon schon befreundet ist.

Will mir dann auch noch ein gebrauchtes ersteigern und dann Navigon und Gobal betreiben. Ertsmals aber das Navi meiner Mutter :emoticon-0144-nod:

P.S. währe dann auch schön wenn das Medion Logo am Anfang nicht erscheint sondern das von Navigon.

Danke für euren support
 
AW: Navigon auf PNA 470 (4410)

Danke für den Tip. Habe mich mal da umgeschaut und bin mir sicher es wird mir weiter geholfen :emoticon-0144-nod:
 
Frage, mein PNA lief bis heute morgen, mit Navigon, einwandfrei. Seit heute nachmittag, kriege ich kein GPS Empfang mehr trotz Reset.

An was kann das liegen?
 
Hatte gestern wieder das selbe Problem. Habe auch hier winwn GPS reset gemacht. Haber das Navi sucht und sucht, findet aber nichts. Nach ca. 1STD fahrt hat das Navi was gefunden ist dann aber sofort eingefroren.

Was kann das sein?

Kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben