Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Pearl V35-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsch799

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe da o.g. Navi mit IGO8 und wollte mal gerne Navigon testen, aber ich versteh nur Bahnhof.

Alle Versionen die bereits mehrmals gesaugt funktionieren nicht.
Entwender Fehlermeldungen oder immer wieder Neustart.

Kann mir bitte jemand eine Version (mit Anleitung, wo was hin muss) zu Verfügung stellen, die ich nur auf die SD Karte packen muss??

Mit IGO8 hatte ich nie probleme bei Update's oder beim laden neuer Karten.

Aber Navigon reizt mich schon!

Danke für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

Versuch es mal mit dieser Version MN6.5.1, sie läuft nur von der SD-Karte, keine Installation.
Du musst nur die MN6.exe im starten. Eine Karte musst Du Dir noch auf die
SD-Karte kopieren und die NaviLib.ini entsprechend anpassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo werden denn bei Navigon die MAPS hin kopiert?
Einen Ordner maps oder so gibt es ja nicht.
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

Nein direkt in das Root der SD-Karte, ich hoffe die Version funktioniert.
Wenn du eine Karte mit RealityView hast, dann muss die RealityView-Datei
(.jct-Datei) in den Ordner RealityView.
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Danke.
Wie muss denn die NaviLib.ini angepasst werden?
Kopiere ich den Inhalt des Ordners SD-Karte oder den ganzen Ordner auf meine SD-Karte?
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

Den Inhalt des Orders auf die SD-Karte kopieren.

Du solltest dann auf Deiner Sd-Karte folgende Sachen sehen:

Verzeichnisse: MN6, RealityView und die Dateien: autorunce.exe,
mnavdce.cab und die entsprechende Map (Karte) z.B.

CentralEurope_Q3_2009_MN65.map

Die NaviLib sollte so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Deinem Gerät kann es, sein das es die Bezeichnung für die Speicherkarte anders bezeichnet wird, dann musst Du entsprechend den Namen ändern und es muss Dein korrekter Kartenname drin stehen.
MN6 wird gestartet mit der MN6.exe im Verzeichnis MN6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Pearl V35-1

OK Danke.
Ich werde berichten, wenn es funktioniert.
Ansonsten mache ich wieder IGO8 drauf.

Vielen Dank für deine Mühe.
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Schade, es geht nicht.
Wenn ich das NAVI starte, kommt ne Meldung das MN6 bereits installiert ist.
???????????
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

Dann scheinen noch Reste von Deinen vorherigen Versuchen noch darauf zu
sein.
Es soll auch keine Installation durchführen.

Du müsstest nur die MN6.exe starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,
ich habe versucht ein Hardreset zu machen.
Funktioniert aber irgendwie nicht.
Man kann das Teil auch nicht wieder auf Werkseinstellungen zurück stellen.
Hast du noch eine Idee?
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

Genau, das soll ja der Hardreset bewerkstelligen.
Manchmal steht auch in der Beschreibung des Gerätes wie man das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzt.
Wenn Du dagegen nur einen Softreset gemacht hast, setzt das Gerät sich nicht in den Einstellungen zurück.
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

man soll ie Resettaste drücken und das Gerät einschalten (ca. 20 sek. halten), aber nix passiert.
 
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

OK, wenn Du dann nach den 20 Sekunden die Resettaste wieder los läßt dauert der Start des Navi's dann etwas länger als gewöhnlich?
Es ist etwas schwierig zu erklären, weile ja die Geräte unterschiedlich sind.
Woran hast Du das erkannt, dass das Navi keinen Hardreset gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben