Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Nüvi 255W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon der Profi

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hi Leute,

ist es möglich auf dem Nüvi 255W Navigon zu Installieren ?

Bin von dem Garmin absolut nicht überzeugt.

Über Hilfe wäre ich dankbar.
 
AW: Navigon auf Nüvi 255W

Das ist ja Super MEGA BESCHEIDEN. Das Teil ist einfach nur ätzend von der Software und führt einen die blödesten Routen.
 
AW: Navigon auf Nüvi 255W

Auf einem nüvi 255w gar nicht, wie ja auch schon der erste hit von deiner google-suche zeigt.
 
AW: Navigon auf Nüvi 255W

Dann ist das Navi echt Mist.
Nicht mal TMC....

Muss ich wohl bei ebay vertickern, so das ein etwas anspruchsloserer sich daran erfreuen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben