Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Nokia N95/8GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbearchenx

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen, erstmal einen Lob für dieses super Forum :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Nun mein Anliegen:
Ich suche für mein N95 Navigon Sotware, DACH oder EU.
Wäre super wenn jemand einen Link hat.
Vieleeicht weiß auch jemand ob das Merin Guid auf dem Handy auch läuft, da ich eher mein Handy in der Tasche habe als mein Navi :emoticon-0122-itwas

Danke, weiter :dfingers:
xbearchenx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben