1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf NagGear

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von serraph, 27. September 2009.

  1. serraph
    Offline

    serraph Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forenuser,

    dank des links von BOSS7777: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

    war es mir möglich ein NavGear Streatmate GT35 auf den aktuellsten Stand zu bringen. Kartenmaterial wurde auf Q3 2009 erneuert.

    Was mich jetzt interessieren würde:

    Gehe ich auf Produktinformationen steht da ganz am Anfang:
    Navigon 2310 Version 7.4.3 (Build-793)

    Ich bin ebenfalls im Besitz eines Navigon 2100 (Canada 310) welches ich auch aktualisiert habe (upgrade auf 2310)

    Um welche Veränderungen im Vergleich zu einem originalen Navigon handelt es sich? Also was wurde bei dieser Version veändert oder angeglichen damit es auf einem NavGear auch läuft? Würde mich echt brennend interessieren da ich ein wenig tiefer in die Materie einsteigen möchte. Vielen Dank im Voraus

    PS: diese Version läuft ja auch auf einigen anderen Geräten - darum die Frage warum und wie das geht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. serraph
    Offline

    serraph Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf NagGear

    Hat keiner von den altgedienten Usern eine Antwort? Das wäre traurig
     
    #2
  4. Freddy_1488
    Offline

    Freddy_1488 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer im internationalen Glastransport
    Homepage:
    AW: Navigon auf NagGear

    Versuch mal diese hier ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen