Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Magellan Roadmate mit installiertem Miopocket

sargtanker

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo und Guten Abend !

Nach langen Suchen,lesen,downloaden,installieren und tun und machen bräüchte ich nun doch Eure Hilfe.
Habe hier ein Magellan Roadmate 2500T auf dem ich Mio-Pocket installiert habe.
Bin jetzt auf der Suche nach einer Navigon 7 Version die ich von Mio-Pocket aus starten kann.
Habe schon einige Versionen getestet-leider alles ohne Erfolg.Es währe schön,wenn jemand die Lösung wüsste.
Hier die Daten:Magellan Roadmate 2250T
OEM
WinCe 5.0.1400
Arm 920 T 300 Mhz
320x240 Pixels
PS:Navisoft muss von Sd-Karte laufen,da keine Einträge im internen Speicher vorgenommen werden.

Gruss an alle im Board
Sargtanker
 

Ähnliche Themen

G
Support Ford TID 6005
2 3
Antworten
34
Aufrufe
10K
Zurück
Oben