1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon auf Magellan Roadmate mit installiertem Miopocket

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von sargtanker, 2. Februar 2013.

  1. sargtanker
    Offline

    sargtanker Newbie

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Homepage:
    Hallo und Guten Abend !

    Nach langen Suchen,lesen,downloaden,installieren und tun und machen bräüchte ich nun doch Eure Hilfe.
    Habe hier ein Magellan Roadmate 2500T auf dem ich Mio-Pocket installiert habe.
    Bin jetzt auf der Suche nach einer Navigon 7 Version die ich von Mio-Pocket aus starten kann.
    Habe schon einige Versionen getestet-leider alles ohne Erfolg.Es währe schön,wenn jemand die Lösung wüsste.
    Hier die Daten:Magellan Roadmate 2250T
    OEM
    WinCe 5.0.1400
    Arm 920 T 300 Mhz
    320x240 Pixels
    PS:Navisoft muss von Sd-Karte laufen,da keine Einträge im internen Speicher vorgenommen werden.

    Gruss an alle im Board
    Sargtanker
     
    #1

Diese Seite empfehlen